- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Alpeiner war herausragend! Es gab nichts, was nicht möglich war oder gemacht wurde. - Ein eigener Sportguide Markus, mit dem man Raften, Gleitschirmfliegen, Mountainbiken und vieles mehr machen konnte. Markus ging sensibel auf mich ein, ich bin mit ihm geflogen! - Eine tolle Restaurantleiterin Petra, die sich einfach immer gekümmert hat. - Eine tolle Küche, die auch Sonderwünsche hervorragend umsetzte. - Ein mega Wellnessbereich mit riesigem Schwimmbad innen und noch größerem Badeteich aussen. Whirlpool innen und außen. Unfassbar! - Ein tolles Team mit ganz vielen unfassbar freundlichen Kümmerern! Besonders das Reinigungsteam und die Rezeption müssen hier auch besonders erwähnt sein. Auch der Manager ist jederzeit für jedermann ansprechbar. Jederzeit zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder.
Juniorsuite - sie ist den Preis unbedingt wert, viel Platz, toll ausgestattet mit großem Safe und Minibar und Kaffemaschine, großer Dusche, großem Bad, einfach super! Siehe Fotos.
Hervorragend, alle Sonderwünsche wurden ermöglicht. Nachtischbuffet nur als Beispiel Siehe Fotos.
Alle Mitarbeitenden waren kompetent und haben sich gekümmert, Details siehe Text oben.
Ganz tolle Lage! Weit weg von der Straße, nur selten war ein Fahrzeug zu hören, super! Direkt am Elferlift, 3 Gehminuten. Nur 6-7 Gehminuten zum Zentrum mit Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten. Sehr ruhig in einer Sackgasse am Rand der Bebauung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigener Sportguide Markus mit Gleitschirmfliegen, Raften, Mountainbiking und vielem mehr Eigene Sportguide Julia mit Aquagymnastik und Joga Irre vielfältige Massageangebote Pool und Wellnessbereuch siehe Text oben und Fotos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |