Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandEs hätte ein schöner Urlaub werden können..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Swim Up Zimmer gebucht. Schon am Abend unserer Anreise merkten wir, das ist wohl das falsche Zimmer für uns. Die Beschallung, explizit abends bis 23.00 Uhr volle Lautstärke durch den dauernd schreiend animierenden DJ grenzt an Körperverletzung! Du liegst also im Bett inmitten einer Disco. Wer Ruhe sucht hat einfach verloren. Da wird für 20.. 30 Leute das Hotel mit einer unglaublichen Lautstärke zugedröhnt und die restlichen 500 Gäste leiden darunter. Die Hotelanlage ist wunderschön, wirklich toll, aber die Lärmbelästigung hat uns echt alles vermiest. Wir haben sofort versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, an der Rezeption hieß es, nein - leider ausgebucht. Dies war eine glatte Lüge. An den Pools sind tagsüber max. die Hälfte aller Liegen belegt und man findet auch immer ein lauschiges Plätzchen am Strand. Zum Essen: das ist nicht schlecht, aber als gut würde ich es auch nicht bezeichnen. Schnorcheln lässt es sich prima, aber das ist hier in Hurghada ja wohl beinahe überall der Fall. Für Partypeople go, für Otto Normal Urlauber NO!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Katja Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aber wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und nutzen es als Chance, unseren Service zu verbessern Abschließend möchte ich mich entschuldigen und versprechen, unser Bestes zu tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Hotel Management