Alle Bewertungen anzeigen
Jasna (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • SonstigeLeider nicht barrierefrei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heruntergekommen, viel kaputt in den Zimmern und in der Anlage. Absolut nicht geeignet für stark gehbehinderte Gäste oder Rollstuhlfahrende. Keine eigenen Tische mit Platz für Rollator im Hauptrestaurant oder im Poolrestaurant, obwohl Möglichkeiten da wären. Alle Liegen sind kaputt, und ab 5:30 reserviert. Keiner macht etwas dagegen. Menschen mit Handycap können nicht mal an den Strand ausweichen. Mit Rollator ist das Befahren im Sand nicht möglich. Es gibt leider keinen befestigten Weg. Liegen am Hauptpool Mangelware. Wir sind hier mit Flying & Help zur Nacht des deutschen Schlagers. Die Organisation ist insgesamt prima, nur an die Menschen mit Handycap wird nicht mitgedacht. Keine Plätze in vorderen Reihen, die Toilette ist nur über Treppen erreichbar. Ach so soziale Unternehmer - zumindest die, die wir leider getroffen haben, diskriminieren Menschen mit Handycup. Es gibt im Hotel Schuttle und nach der Veranstaltung drängen sich die nach vorn, die angeblich das Shuttle bezahlt haben. Der...mein Mann...hat doch nur einen Rollator, der kann doch noch laufen. Selbst die Intervention einer netten Dame hat nichts genutzt. Die Sozialen Unterstützer machten keinen Platz. Da ist sich doch jeder selbst lieber der nächste. Im Übrigen...mein Mann hatte einen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt. Er kann nicht einfach einen Fuss vor den anderen setzten. Dafür kann das Hotel nichts, aber es wäre gut beraten, etwas mehr für die Barrierefreiheit zu tun. Das Team von Flying& help übrigens auch. Auch wir sind Ihre Gäste und das ist nicht jammern auf hohem Niveau. Bei solch kulturellen Ereignissen zum SDGs 4 Bildung für alle, sollte aber eine andere Gruppe nicht diskriminiert werden. Das Essen im Poolrestaurant ist übrigens super! Service auch!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im EG, Block 6. Terrassentür ließ sich nicht veriegeln und das im EG. Es wurde ein Kantholz zwischen gelegt. Aussicht nur auf Weg und Hecke statt Superior mit toller Gartenanlage. Schränke kaputt, zu wenig Haken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gilt nur für Poolrestaurant. Haptrestaurant wie Bahnhofskantine, rummelig und laut. Keine Kleiderordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Karibik Flair, schlimme Algen. Für Gehbehinderte ist der Strand nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasna
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Wir freuen uns über Ihren Besuch und haben Ihre Erfahrungen geteilt, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Vorstand prüfen, um unseren Service und unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie