- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommen, überall renovierungsbedürftig, zu wenig Personal, auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel! Schöne direkte strandlage, Strand eher klein, viele große Steine. Es könnte auch überall ein bisschen sauberer sein.
Zimmer sind groß aber alt und renovierungsbedürftig Klima / Zimmer stinkt Haben zu viert ein Zimmer mit 3 Betten erhalten. Mussten das Sofa beziehen lassen, natürlich erst nach unserem Anruf Haben auch immer nur 3 Handtücher erhalten, mussten auch jedesmal anrufen. Matratzen waren ok. Sauberkeit war auch in Ordnung. Die Dusche hat Wasser durchgelassen, sodass immer das halbe Bad unter Wasser stand.
Noch nie so schlechtes Hotelessen gegessen! Das Essen wurde nicht anständig warm gehalten. Der Fisch vom Grill immer trocken. Auch vieles einfach ein Zusammengematsche, was wir nicht essen wollten. Die Küchlein schmeckten sehr künstlich. Die Getränke waren auch nur Zucker pur! Cocktails schlechte Qualität! Der Wein richtiger Fusel. Kantinenflair!
Zu wenig Personal im gesamten Hotel. Der Mann am Starbucks Stand war immer sehr nett! Großes Lob für ihn! Ansonsten haben sich die meisten Mühe gegeben, aber sie kamen einfach nicht nach. Ständig fehlte es an Besteck, mussten die Tische selbst sauber machen usw. Die dunkelhaarige Frau bei der Gästebetreuung war arrogant und unhöflich!!!
Schöne Lage am Meer, ca 15 Minuten vom Flughafen und der Innenstadt 6 Euro für ein Busticket(4 Personen) Sonst ist hier direkt nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Eher wenig Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Duja Bodrum entschieden haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Unsere Hotelbereiche werden kontinuierlich renoviert, um unseren Gästen ein komfortables Erlebnis zu bieten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir eine reichhaltige Auswahl an Gerichten, die jedem Gaumen gerecht werden, und sind auch gerne bereit, spezielle Lebensmittelanfragen zu berücksichtigen. Unser Personal ist in allen Bereichen ausreichend vorhanden, um einen effektiven Service zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Duja Bodrum Gästeerfahrungs-Team