- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel, sehr sauber, super Service, sehr freundliches Personal. Da die Anlage riesig ist, fährt alle paar Minuten ein Elektroauto um das ganze Gelände, so dass man ohne Probleme von A nach B kommt. Zum Hotel gehört ein riesiger Aquapark, der ebenfalls mit einem Elektrotaxi in ein paar Minuten erreichbar ist.
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite, die riesig war und toll gelegen (gleich neben dem Haupteingang). Ab und zu wurde das Bett schön geschmückt, das Zimmer jedoch immer sauber geputzt.
Das Essen war durchwegs super. Es gibt ja dort 7 Spezial Restaurants, bei denen man sich per Handy einen Tisch reservieren muss, was man zwischen 9 Uhr morgens und 18 Uhr Abends machen kann. Nur - wenn man sich pünktlich um neun einloggt, sind trotzdem seeehr selten freie Tische zum reservieren (vor allem Asiatisch oder Brasilianisch). Schade, dass ist ein Stress, der nicht sein müsste. Jedoch ist das Essen im Hauptrestaurant sehr sehr gut und hat eine riesige Auswahl - es wird sogar frisches Sushi gemacht!
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Strand gelegen, jedoch ist der Strand nicht zum Schwimmen geeignet. Es führt jedoch ein 1 Kilometer langer Steg hinaus (ein Elektrowagen fährt alle paar Minuten hin und her). Auf halbem Weg ist ein Einstieg wo es nicht so tief ist (für Kinder), draussen ist ein abgesperrter grosser Bereich zum Schnorcheln und Schwimmen. Das Hotel ist nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, der "Old Market" etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen, wir waren nur jeweils am Abend bei der Show dabei. Das war zwar jedes mal nicht schlecht, jedoch viiiel zu laut :-( Ich kann nicht verstehen, wieso das immer so übertrieben laut sein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valuable Guest! We very much appreciate your comments regarding your stay at the Rixos Premium Seagate. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,