- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Außen Hui und Innen eher *mäh*. Beeindruckender Gebäudekomplex mit wenig Liebe und Seele. Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, da viele Kleinigkeiten im Kundenservice übersehen und ignoriert werden. Es fängt bei schlechter Kommunikation, häufigen Feueralarm, Arbeiten am Pool mit Flex, die auch anderswo erledigt werden könnten, Handwerker die morgens um 7:15 mit Abbrucharbeiten anfangen usw an und hört bei eintönigem Essen und vielen schlecht ausgebildeten Service Kräften auf. Einzig die Kinderanimation war fast durchgängig zu loben und unser persönliches Highlight. Der Pool war nicht dauerhaft beheizt und es kam an 6 von 12 Tagen zu Problemen, so dass der Pool eiskalt und fur Kinder unbrauchbar war. (sowohl Kinder- als auch der große Pool). Die Zimmer sind ok, wir konnten gut in den Betten schlafen. Nicht wirklich sauber wie zu Hause, aber ok. Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen, aber man hört viele Türen schleppern und die Gäste der direkt anliegenden Nachbarzimmer. Insgesamt ein enttäuschende Urlaub der sein Geld nicht Wert war.
Zimmer war ok, leider wie oben beschrieben teilweise recht laut.
Qualität ok, aber bei 12 Tagen bereits am 3 Tag sehr eintönig am Buffet. Vegetarier und alle dazwischen und danach werden es schwer haben, da der Fokus sehr stark auf Fleiach und Fisch ist. Wir haben einmal das Mexikaner Restaurant im Hotel probiert, hier war der Service gut aber das Essen eher enttäuschend.
Schlecht ausgebildete Fachkräfte, wenig Rücksichtnahme auf Gäste
Lage ist gut und eher ruhig an der rechten Küstenseite von Playa Blanca.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleiches Programm mit Wassersport etc. Ansonsten wenige Angebote, wie Sangria Workshop usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es betrübt uns zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach, die wir anstreben. Wir sind stets bemüht, eine Atmosphäre voller Liebe und Seele zu schaffen, und es erscheint, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch wenn unsere Pools normalerweise zu jeder Jahreszeit beheizt sind, bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Zudem ist es unser Ziel, eine vielfältige Gastronomie zu bieten, und wir nehmen zur Kenntnis, dass das Angebot für Sie nicht ausreichend abwechslungsreich war. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich der Fachkräfte und werden weiterhin in die Ausbildung unseres Teams investieren, um den Service zu verbessern, den unsere Gäste verdienen. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Kinderanimation ein Highlight Ihres Aufenthaltes war und die Lage des Hotels Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer und die Bettenqualität für Sie zufriedenstellend waren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience