- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles, was das Hotel zu bieten hat, wird überschattet durch eine vom Management bewusst gewollte Lärmbelästigung, hervorgerufen durch täglich wechselnde DJ am Hotelpool. Der Geräuschpegel bewegt sich täglich zwischen 13 und 18 Uhr im Bereich von gemessenen fast 90 Dezibel im Durchschnitt und über 100 DB in der Spitze. Niemand kann sich dieser gewomlten Geräuschbelästigung entziehen, selbst auf den Luxusbalkonen zum Meer ist der Lärm noch unerträglich. Das Konzept ist auch für DISCOGÄNGER nicht zu ertragen, da man dem krach nicht ausweichen kann.
Sauber, zu laut. Da wir ein Zimmer zum Pool und Meer hatten. Das erste angebotene Zimmer lag direkt am Eingang, wo die auto ständig wegen der Klimaanlage den Motor laufen lassen. Das Upgrade in der gleichen Kategorie Zimmer meer hin wurde mit zusätzlich über 5500 AED bzw. Rund 1400 Euro berechnet . Frechheit, das angebotene Zimmer war nicht zu ertragen.
Frühstück klasse, essen am Pool war schlecht
Im speisebereich nett, am Pool weniger nett.
LAGE gut, aber weit vom Schuss. Da auf der Palme kaum Taxis fahren, ist es schwierig wegzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu heisst. Am Pool zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Th8 Palm by House Of Originals die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke The House of Originals setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mina Boulles Manager an der Rezeption