Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, zu empfehlen, nur den Strand nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

etwas abseits von Kardamena gelegen, sehr gepflegt und mit freundlichem Personal. Leider war der Strand eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
  • bequeme Betten, Fernseher, Kaffee/Teekocher vorhanden. Minibar wird täglich mit Wein, Bier, Saft und Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke weit über dem Durchschnitt. Das Buffett war jeden Tag sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die A-la-Carte-Restaurants sind zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal. Immer bemüht für die Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gab keine Beschwerden und alle Wünsche wurden umgehend erfüllt, vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, ca. 30 Minuten. Shuttlebus nach Kardamena .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich wurde nicht genutzt. Der Strand war enttäuschend. Auf dem Katalogfoto war der Strand des Nachbarhotels Akti Beach reinkopiert. Der Strand war mit sehr großen Steinen versperrt, ein einfacher Zugang ins Meer war fast unmöglich. Der Pool war voller "Tiere", Einhörner, Krokodile, Schildkröten und Autoreifen, man konnte sich fast gar nicht bewegen im Wasser. Mehr als ein paar Züge zu schwimmen war nicht drin. Das Hauptziel unseres Urlaubs war dadurch verfehlt, wir haben uns trotzdem in der Anlage sehr wohl gefühlt. Trotzdem schade, es hätte so ein toller Urlaub werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:71+
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal, die gut gepflegten Einrichtungen, die komfortablen Zimmer und das ausgezeichnete Essen zu schätzen wissen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Strand und der Poolbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Anmerkungen bezüglich des überfüllten Pools ist uns sehr wichtig, und wir werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Probleme Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos