- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen. Tolles Hausriff und super Pool. Zimmerreinigung war immer top und bei Fragen oder Problemen wurde sich umgehend gekümmert.
Tägliche Reinigung, bei Mängeln wird umgehend nachgebessert. Große Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. Durch nur dreistöckige Gebäude keine "Bettenburg". Zwei deutsche TV-Sender. Bequeme Betten. W-Lan auf dem Zimmer kann extra gebucht werden (15€ pro Woche), Empfang gut. Empfehlung: Handysüchtige sollten sich am Flughafen eine ägyptische SIM-Karte für 10 Euro kaufen und man ist immer online. Ägyptischer Zimmerstandard mit einigen kleinen Macken aber sauber.
Getränke waren lecker, überraschenderweise schmecken sogar die Instantsäfte. Cocktails und Alkohol auch. Tagsüber Plastikbecher und abends Gläser sind okay. Essen ist gut und abwechslungsreich gewesen. Wechselnde Themenabende zum Abendessen. Immer gleiches Frühstück aber durch große Auswahl findet man Abwechslung. Das Kinderbuffet hat uns nicht gefallen und wurde auch von anderen Gästen nicht genutzt. Hier könnte man durch Kindergerichte wie z. B. Nuggets, Nudeln, Pizza und Ähnlichem oder durch kindgerechte Gestaltung noch einiges verbessern. Geräusche zur Vogelabschreckung, haben uns aber nicht gestört.
Durchweg alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich (bis auf die Strandverkäufer). Alle helfen wo sie können und vor allem sehr schnell. Fehlt etwas oder passt etwas nicht, war es innerhalb kürzester Zeit da bzw. wurde Abhilfe geschaffen. Sicherheit ist am Pool und Strand durch viele "Lifeguards" gewährleistet.
Transferzeit vom Flughafen circa 30 min. Hotel liegt etwas abgelegen aber sehr ruhig und nicht überlaufen. Ausflüge können vor Ort gebucht werden. Fahrt nach Hurghada-Zentrum etwa 20 min. Security-Mitarbeiter lassen einen abends nur am Hotelstrand spazieren. Wir wollten mal zum Nachbarstrand Krebse beobachten mit unserem Kind: keine Chance.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge sind vor Ort buchbar aber die Verkäufer sind wirklich zu aufdringlich. Sie versuchen jeden Tag Ausflüge aufzudrängen. In anderen Hotels kann man sich eine Fahne an die Liege hängen, damit die Verkäufer wissen, dass man keinen Gesprächsbedarf hat. Das hätte ich mir auch hier gewünscht. Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Abends gibt es wechselnde Shows. Beginn ist hier 21:30 Uhr, für meinen Geschmack zu spät, Ende gegen 23 Uhr. Lärmbelästigung tagsüber kaum vorhanden, abends erträglich. Wellnessbehandlungen sind auf hohem Niveau und werden professionell durchgeführt. Die Animateure geben sich Mühe und sind freundlich. Der Billiard- und Tischkickerraum muss dringend renoviert und geputzt werden!!! Unangehmer Geruch, vieles kaputt und dreckig! An den Rutschen sollten die Stolperfallen (Ablaufgitter) beim Ausgang beseitigt werden, der große Pool ist komplett renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |