- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz tolles Hotel mit allem was man als Urlauber erwartet. Ein sagenhafter Infinity Pool mit einem Blick zum niederknien, super Essen, unterhaltsames Abendprogramm und freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Sehr gepflegte Anlage. Das ganze komplettiert ein schöner Strand mit glasklarem Wasser. Genau das richtige für meinen Geschmack!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick direkt zum Pool und Meer. Ausreichende Größe und jeden Tag wurde geputzt. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden! Das Doppelbett hatte eine gute Matratze und die Ausstattung (auch etliche deutsche Sender im großen TV) war gut.
Unserem Empfinden nach eine ganz hervorragende Küche. Wir haben in einem Hotel selten so gut gegessen. Die Speisen waren jeden Tag unter einem anderen Motto und es war toll und appetitlich angerichtet. Sofort wurde nachgereicht und jeden Tag live gebraten oder gegrillt. Es gab wirklich alles. Wer sich hier beschwert - das kann ich dann nicht verstehen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nie ein vergoldetes Steak gegessen habe. Ja, der Speisesaal ist groß aber wir hatten nie das Gefühl, dass es zu laut war. Allerdings waren wir auch vor dem großen Andrang in den Sommermonaten da. Wenn man im Außenbereich isst, dann hat man hier auch eine sehr schöne Atmosphäre.
Wir können nur das beste sagen. Immer freundlich zuvorkommend und aufmerksam. Man merkte als außenstehender, dass das Personal in manchen Bereichen zu wenig ist und trotzdem extrem viel leistet. Das Management ist immer präsent und hat die Augen überall. Wunder kann man trotzdem nicht erwarten und manche Gäste möchte ich als Hotelier lieber nicht haben. Aber aussuchen kann man sich die Kundschaft ja bekanntlich nicht.
Meiner Meinung nach die beste Lage auf der Insel. Direkt vom Hotel fährt der Bus in die Stadt in wenigen Minuten für 1,50 Euro! Ich habe direkt vom Hotel aus Wanderungen in die Berge gemacht und sogar Schildkröten gesehen. Man ist hier fast immer allein unterwegs. Eine gute Karte ist hilfreich, keinerlei Schilder oder ähnliches also nur für Leute, die das auch mögen und sich zutrauen!. Auch fußläufig (wers mag) erreichbar - die Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Brauch ich nicht - ich entstamme einer Generation die sich selbst beschäftigen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Markus, Sunny greetings from Michelangelo Resort & Spa! Thank you for taking the time to leave this wonderful review. We were delighted to have been part of your vacation and thank you for selecting us. The entire Michelangelo Resort & Spa team would like to thank you for your warm feedback and we hope to welcome you very soon for another perfect stay in paradise. kindest regards, Michelangelo Resort & Spa