Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Abnehmen im All-in+includive-Hotel - hier ist es möglich!
3,0 / 6

Allgemein

Nein. Ich kann das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen. Die Anlage, der Stand, die Animation und die Unterhaltungsangebot sind super. Aber das Essen und in weiten Teilen auch der Service entspricht m.E. nicht dem Preis-Leistungsverhältnis - und nicht, was ich von 4 Sternen erwarte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen. Zu Beginn hatten wir nur kaltes bis lauwarmes Wasser. Das war nach 2 Tagen behoben. Die Fenster schliessen nicht richtig und man kann sie nicht verriegeln, sodass sich jemand über den Nachbarbalkon Zutritt verschaffen könnte. Wir haben ein Safe für 2 $ pro Tag gemietet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Auf jedem Zimmer gibt es gläserne Wasserflasche und an Wasserstation kann man sich diese auffüllen. Es gibt Mehrwegebecher an die Bars.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Fenster, die sich nicht verschließen lassen, dafür aber Safe Kosten 2 $ pro Tag.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Viva Wyndham Dominicus Beach mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage, den Strand, die Animation und das Unterhaltungsangebot positiv bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Essen und dem Service nicht zufrieden waren und dass Ihr Zimmer Anlass zur Kritik gegeben hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich Ihres Zimmers und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das kalte Wasser, die nicht richtig schließenden Fenster und die fehlende Verriegelung entstanden sind. Wir sind froh, dass das Problem mit dem Wasser behoben werden konnte, werden aber auch die anderen Punkte intern überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham