- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr saubere und gepflegte Anlage mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service im Gastronomiebereich. Die angeboten Speisen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich!!! Wünschenswert— mehr auf dieKleiderordnung zu achten; hauptsächlich beim Abendessen. Das Hotel ist leider zu sehr auf Amerikaner eingestellt, die intensiv den Alkohol an der Poolbar genossen haben. Ständige Beschallung durch viel zu laute und häufige Animation am Pool. Schallte über den ganzen Strand; selbst im Zimmer war der Lärm von Musik und Gejohle der Gäste zu hören. Addut only hatten wir uns anders vorgestellt! Das uns zugewiesene Zimmer entsprach unserer Meinung nach nicht dem was wir gebucht hatten. Zimmer war selten vor 16 Uhr gereinigt, Safe war bei Bezug des Zimmers defekt. Das Telefon ging die ganze Zeit nicht (das bedeutete, wenn wir was fragen oder haben wollten, jedesmal zur reception zu gehen), eine Reaktion auf das defekte Telefon erfolgte von Seiten des Hotels nicht, ebenso keine adäquate Lösung für die in der Woche mehrfach nicht funtionierende Dusche in der Badewanne (Feststellknopf für Brause springte immer raus sodass ein duschen nicht möglich war und wenn, lief das Wasser als Rinnsal). Man schickte uns jedesmal einen Handwerker, das brachte aber nichts. Wie der Fernseher auf dem Zimmer funktioniert, konnte uns auch niemand erklären. Fazit: Wer Party will ist dort gut aufgehoben! Ruhe suchende buchen lieber ein anderes Hotel. Auf Umzug in anderes bestehen, wenn etwas nicht ok ist!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mimi wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Luxury Bouganville