- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption bei der Anreise war sehr freundlich. Es gab ein Glas Sekt oder O- Saft. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior m. seitl. Meerblick gebucht und bei der Buchung einen Zimmerwusch angegeben; ein Zimmer in der gebuchten Kategorie möglichst weit oben. Der Wunsch wurde leider nicht erfüllt, obwohl unser Reisebüro dies bereits unmittelbar bei der Buchung dem Hotel mitgeteilt hat. Die Buchung war am 20.07.23, die Anreise war am 16.10.23. Ich weiß, man hat keinen Anspruch darauf, trotzdem waren wir etwas enttäuscht. Ärgerlich war auch, dass der Zimmersafe pro Tag 3,50 EUR kostet. Das sollte bei den Preisen für die Buchung, die das Hotel aufruft nicht sein. Eine Renovierung vor allem der Fassaden wäre nötig. Zu bemängeln ist auch die abendliche "musikalische" Unterhaltung in der Hotelbar. Es war so laut, das man sich nicht unterhalten konnte. Der Gesang war teilweise, je nach Darsteller nicht auszuhalten.
Das Zimmer ist geräumig, die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Einzig die Matrazen müßten mal gewechselt werden. Man hat das Gefühl, dass man in einer Kuhle liegt. Das Bad ist angemessen geräumig. Der Balkon ist ebenfalls groß, mit einer Doppelliege, zwei Stühlen und Tisch ausgestattet. Die Lage der Zimmer zueinander ist nicht so gut, da man sich gegenseitig in die Zimmer und auf die Balkone schauen kann.
Das Buffet bietet sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen. Jeden Abend ein anderes Thema. Nach einer Woche wiederholt sich das. Ist aber kein Problem. Wenn etwas vergriffen war wurde schnell nachgereicht. Auch das Frühstücksbuffet beinhaltet eine sehr große Auswahl aller Speisen, z. B. frisch zubereitete Eierspeisen. Frisches Obst, Fruchtsäfte, Cerealien, eine gute Brotauswahl usw... Auch hier ein guter Service, die leeren Teller wurden immer schnell abgeräumt. Die Getränkepreise beim Abendessen und in der Bar sind angemessen. Schade ist, dass einige Gäste, die zum Abendessen kommen meinen, sie kämen an die Strandbar, anstatt zum Abendessen ins Restaurant. Manieren sind eben etwas, das was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Es wird leider auch nicht auf angemessene Kleidung hingewiesen.
Das Zimmer wurde immer täglich gereinigt und aufgeräumt. Es gab keinen Grund für eine Beschwerde. Ansonsten hatten wir keinen Grund uns über etwas zu beschweren. Außer über die abendliche fragwürdige musikalische Unterhaltung in der Bar.
Der Eingangsbereich des Hotels liegt direkt an der Straße. Man ist sofort im Geschehen mit vielen Geschäften, Restaurants, Bars, Autoverleih und Bushaltestellen. Man kann z. B. sehr gut mit dem Express- Bus nach Palma fahren. Je nach Tageszeit aber ziemlich voll. Die Rückseite des Hotels mit den Zimmern, Pool, Restaurant und Bar ist schön ruhig gelegen, nur durch die Fußgängerpromenade getrennt, direkt am Strand und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Empfang an der Rezeption und dem freundlichen Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, den Check-in-Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Zimmerwunsch nicht erfüllt wurde, obwohl er im Voraus mitgeteilt wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Bearbeitung von Gästewünschen verbessert wird. In Bezug auf die Kosten des Zimmersafes werden wir Ihr Feedback prüfen und sicherstellen, dass die Preise in Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste stehen. Ihre Anmerkungen zur Renovierung und zur abendlichen Unterhaltung in der Hotelbar sind für uns ebenfalls von Bedeutung. Wir werden Ihre Bemerkungen zur Fassadenrenovierung und zur Lautstärke in der Bar an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihre Erfahrung zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, José García Lima Hoteldirektor VIVA Golf Hotel