- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich hier um ein kleines, ruhiges Suitenhotel. Alles war sauber und gepflegt. Die Gäste waren international und das Personal mehrsprachig.
Die Zimmer sind schon groß und verfügen über ein Badezimmer mit Whirlpool. Man betritt die Suite von der Gartenseite und kann vom 2.Balkon aus aufs Meer sehen. Im Zimmer waren 2 große Betten, Einbauschränke, TV, Minibar (wird täglich aufgefüllt )
Morgens und Mittags kann man im kleinen Restaurant essen. Man bekommt eine Karte und kann bestellen. Die Karte ändert sich wöchentlich und es gibt ein Tagesgericht. Das Personal merkt sich sehr schnell die Vorlieben der Gäste. Alles ist offen und man speist mit Meerblick.
Der Service ist echt schnell. Alles wird unverzüglich erledigt. Alle Wünsche versucht man zu erfüllen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Strand, wo jeder Gast auch seine Liege erhält. Alles ist sehr privat gehalten. Bis zum Pool sind es nur wenige Schritte und zum Strand nur ein paar mehr. Vom Flughafen sind es etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön , aber nicht riesig. Wer Bespaßung möchte, muss ins Vik Arena Blanca - gleich neben an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |