- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
ein Zimmer entsprach der Buchung. das zweite Zimmer war nicht annehmbar, Kakalaken lagen im Zimmer , Haare im Bett und dreckige Bezügen. Nach Reklamation, ein anderes Zimmer bekommen. Hier ein Bett nicht gemacht, keine Minibar, keine Handtücher, keine gebuchte Kategorie
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Restaurant alles freundlich und meistens sauber. An den Bars , das Gegenteil. Ein Kellner wischte sich mit einer Serviette den Schweiß ab, danach mit selber Serviette den Tresen. Limetten wurden mir den Händen zerdrückt und danach ins Getränk beworfen. Hygiene gleich NULL. Das Bier überwiegend ungeniessbar. Es stank aus dem Glas und schmeckte wir Wasser aus dem Gully. Ein Kellner wechselte sofort das Fass aber es war ebenso ungeniessbar. Ein anderer BarKeeper sagte mir ich sollte es nicht trinken, aber er kann nichts machen. In zwei Wochen war an 11 Tagen das Bier ungeniessbar. Vielleicht wollte man, dass Flaschenbier gekauft wir, eine kleine Flasche für 5.- USDollar. Natürlich wird wie überall mit sehr viel Eis gearbeitet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
wurden meistens ignoriert. auch sagte man alles klar. Gemacht wurde nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit bei uns mitgeteilt haben, da dies uns die Möglichkeit gibt, Bereiche zu erkennen, in denen möglicherweise ein wenig Verbesserungspotenzial besteht sind sehr dankbar. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.