Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
gepflegtes kleines Hotel in Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+: freundliches, hilfsbereites Personal, Sauberkeit der Zimmer, regelmässiger Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche, Frühstücksbuffet -: Sauberkeit der Flure


Zimmer
  • Gut
  • einziger Mangelpunkt war, dass wir 2 zusammengeschobene Einzelbetten hatten, die immer Gefahr liefen nicht nur eine Besucherritze zu haben. Ansonsten Betten guten Qualität und nicht durchgelegen. Zimmer ausreichend gross - nur der Balkon ist grenzwertig & mit dem Tisch und 2 Stühlen schon fast überbelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hatten nur Fürhsück gebucht, welches für jeden etwas bot und laufend ergänzt wurde, Nben Eiern in verschidenen Variationen wurden auch Churros angeboten. Käse, Wurst ( meist Chorizzo & eine weitere lokale ), verschiedene Aufstriche, Marmeladen, Honig u.s.w. wurden durch frisches Obst, Joguhrt und Obstsalate ergänzt.


    Service
  • Sehr gut
  • absolut freundliches Personal - allerdings mit meist eingeschränkten Sprachkenntnissen - ausser spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt strandnah - dieser ist über eine hölzerne Steganlage gut erreichbar & im usseren Ring von Conil an einem kleine wenig genutzten Kreisel. Der Weg von/nach Malage war schon ein Ritt ==> eher über Jerez anreisen. Sehenswert sind Cadiz und Vejer; sparen kann man sich dagegen Gibraltar!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eigentlich haben wir gar keine Freizeitangebote gefunden, aber der Strand lädt zu stundenlangen Wanderungen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:16