- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3 Stockwerke mit Zimmern, das vierte als Dachterrasse mit Pool und Ausblick, ansprechende Architektur mit viel Glas. Extrem sauber, allerdings ausserhalb der Zimmer nicht klimatisiert und sehr heiss. Deutsche und Spanier halten sich die Waage, wenig Kinder, angenehme Atmosphäre. Noch kein übelster Tourismus. Aber: "Internetzugang" im zweiten Stock komplett unbrauchbar, da langsamer als ein altes Modem, ausserdem viel zu teuer! Wem es wichtig ist, Internetcafe Habana, Plaza St. Catalina Auto gleich dazu buchen, Umgebung erkunden, es gibt so viel zu sehen! Friedliche Umgebung, freundliche Menschen, einfach schön. Kleine Macken des Hotels lassen sich verschmerzen.
Zimmer zu zweit zeckmässig, nicht übermässig gross. Schmaler Balkon. Gut: der Safe kann mit der Zimmerkarte kostenlos benutzt werden. Minibar kann zum Kühlen eigener Getränke verwendet werden, Schlüssel an der Rezeption geben lassen. Klima mit elektronischer Steuerung, lärmt nachts. Glotze liefert an die zwanzig Programme, Pro7 und alles andere deutsche auch dabei. Bäder sind sauber und sehr schön. Tägliche Reinigung, Handtücher, alles. Telefon, wers braucht. Minus: Die Zimmer sind äusserst hellhörig, so auch von anderen Gästen berichtet. Wenn die Nachbarn um eins nach Hause kommen fällt das Einschlafen schwer. Auf dem Balkon riecht es abends oft übel nach Kanalisation. Das nimmt dem Pinienduft teilweise die Romantik.
Restaurant war äusserst sauber und schön, es gab bis auf einen Abend immer freie Tische für alle, bei Andrang wurde auf die Terrasse improvisiert. essen nur vom Buffet, mit showcooking, immer 2 Arten Fisch und 1 Auswahl Schwein/Huhn in verschiedensten Variationen. der Koch brät das Essen diekt nach Wunsch an. Es ist alles verdammt lecker! Morgens mit gratis Sekt, wer möchte. Trinkgelder sind nicht üblich, die Kellner wechseln. Getränkepreise normal und günstig, sehr ruhige Atmosphäre. Minus: Ich schliesse mich der Meinung der anderen Gäste an, das Personal hat teilweise einen genervten Eindruck gemacht. Bei den ganzen Touris, die frech und mit Handzeichen auf deutsch bestellen kein Wunder, dennoch ist es nicht optimal.
Die meisten Mitarbeiter der Rezeption sprechen sogar deutsch, manche richtig gut! ich finde, dies darf man nicht grundsätzlich voraus setzen. Service der Rezeption ist schnell und freundlich, für alles ein offenes Ohr. Zimmerreinigung täglich.
etwas ausserhalb und sehr hügelig, der Weg aus der Stadt ist zu Fuss mühsam. Hotel liegt in einem Pinienwald, sehr schöne Umgebung. Der Strand liegt abwärts über einen Serpentinenweg, allerings ein sehr frequentierter Strand. Zum Flughafen bei Jerez etwa 1 Stunde, wenn man mit dem Auto fährt. Minus: Parkplätze am Hotel sind heiss umkämpft (12 Stück bei zig Betten), man muss meistens oberhalb des Hotels parken und dann 5 Minuten gehen. Dabei ist das hoteleigene Parkhaus zusätzlich kostenpflichtig, sehr unfair angesichts der Situation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kien Fitnessbereich vorhanden, schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |