Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Super tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modernes Hotel - sauber und geschmackvoll. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, von Rezeption über Gastronomie bis hin zu den Zimmermädchen. Schöne und ruhige Lage!


Zimmer
  • Gut
  • Hübsche Einrichtung (Standardzimmer) ein großer Balkon. Sauberkeit ist ebenfalls super. Praktisch wären darüber hinaus noch ein Kühlschrank und evtl. ein Wasserkocher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliche Kellner und leckeres Essen! Dazu eine große Auswahl, sodass jeder etwas findet. Ganz kleine Kritikpunkte: Das Essen war manchmal lauwarm und frische Brötchen statt Aufbackbrötchen wären super.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz große Klasse! Auch sehr nette Beratung an der Rezeption bezüglich Ausflügen etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage in der Nähe anderer Hotels. Der wunderschöne riesige (!!) Strand ist über einen Weg bergab in ca. 5 min zu Fuß erreichbar; der nächste Supermarkt nur etwa 500 m entfernt. In die lebhafte Stadt gelangt man durch einen ca. 15-20 minütigen Spaziergang, entweder am Strand entlang oder aber durch die Straßen bzw. über die Promenade. Zum Busbahnhof geht man etwas länger, kann jedoch z.B. preiswert in die tolle Stadt Càdiz fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:4