Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (46-50)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • SonstigeHerbsturlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel entspricht keinem 4*-Hotel. Beim Einchecken wurden nur die Zimmerkarten ausgehändigt, z.B. kein W-Lan-Passwort, der Frühstücksplatz wurde nicht gezeigt. Bei Buchung wurde zugesagt, am Abend im hoteleigenen Restaurant Essen zu können, das Restaurant war jedoch bereits im Betriebsurlaub! Unsere Suite neu und schön, jedoch etwas lieblos, keine Bilder! Im WC kein Handtuch! Ein Schlafzimmer ohne Fenster! Keine Info-Mappe am Zimmer! Bademäntel nicht am Zimmer vorhanden, nur im Wellnessbereich! Kein Kühlschrank. Zimmerreinigung perfekt! Frühstück super! Insgesamt lag es wahrscheinlich an der Nachsaison, dass alle eher nicht soooo motiviert waren! Wir waren auf jeden Fall schon in besseren 4*-Hotels in Österreich!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Danke für Ihr Feedback! Wir werden dies sofort mit unseren Mitarbeitern besprechen und Ihre Kritik ungefiltert weiter geben. Aufgrund Ihrer Zimmerbeschreibung nehmen wir an, dass sie in unserer großen neuen Familiensuite untergebracht waren. Diese besteht aus 3 wunderbaren Räumen, wobei natürlich das Hotel keinen Neubau sondern ein Umbau hinter sich hat und wir so mit den Gegebenheiten das Beste umsetzen mussten. Das zusätzliche Schlafzimmer hat kein Fenster, aber die großen Milchglastüren lassen auch bei geschlossenen Türen Licht in den Raum. Da wir auf unsere wunderbare Aussicht setzten, sind zusätzliche Bilder für uns einfach nicht nötig gewesen - danke für den Hinweis, wir werden dies bedenken. Herzlichst Ihr Team vom Hotel Pehab"