Alle Bewertungen anzeigen
Bassem (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandSchön aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne ist dieses Hotel nicht. Sauberkeit lässt zu wünschen. Aber es wird sehr viel geboten. Die a la Card Restaurante sind es super. Animation ist auch ok. Für Kids gibt es auch vieles. Der Aqua Park isz toll. Die Zimmer haben alles was man braucht. Jedoch könnten sie sauberer sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit allem was man braucht ausgestattet. Möbel waren etwas abgenutzt. Sauberkeit hätte auch besser sein können


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war toll, für jeden was dabei. Und die a la card Restaurants wirklich ein dicker Pluspunkt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf paar Ausnahmen ganz nett. Aber vorsicht, einige versuchen ihren Provit damit rauszuschlagen und ihren Lohnen damit aufzubessern. Wir wurden um 100 Dollar angebettelt, ein Angesteller hat uns Ratschläge gegeben und pünkrlich zum Ende unseres Aufenthaltes, hat er versucht mit einer traurigen story Geld von uns abzuschöpfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einer eine sehr großen Anlage, auf dee noch mehrere Bahia Hotels sind. Bis auf paar darf man in diesem Pool und All In benutzen. Das Hotel liegt nicht direkt an Strand. Aber es gibt interne "Züge' die einen überall hinbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bassem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz zufriedenstellend war. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die À-la-carte-Restaurants und die Aktivitäten für Kinder wie der Aqua Park gefallen haben. Allerdings ist die Sauberkeit ein wichtiges Thema und es ist verständlich, dass dies Ihre Wahrnehmung des Hotels beeinträchtigt hat. Was die Interaktion mit dem Personal angeht, so ist es bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben; jeder sollte sich wohl und gut betreut fühlen. Wir werden diese Beobachtungen berücksichtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Ich hoffe, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen besser entsprechen wird. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mayoris Rijo, Guest Relations Department