Essen, Service, Baustelle, Geruch der Zimmer, Unmengen an Strand Verkäufer und ständige Tänzer, Geldbettler empfand ich als schlecht. Positiv sind die Palmen und weiße Sand am Strand. Die Poolbar ist auch noch als positiv zu bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte ständig einen muffigen Geruch. Wir hatten auch ein Zimmer direkt neben der Baustelle. Diese ging teilweise von 7 bis 23 Uhr. Die Benutzung des Balkons war daher nicht möglich. Wenn du als Frau mit einem Bademantel oder kurzer Kleidung am Balkon gingst starrten dich mind. 10 bis 20 Baustellen Mitarbeiter an - was ich als unangenehm empfand. Außerdem konnte man bei diesem Lärm und Staub sowieso nicht draußen sitzen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider war das Essen geschmacklich eher fad. Es gab oftmals das Gleiche und hauptsächlich Fast Food. Zu Mittag gab es jeden Tag nur Pizza oder Burger. Das Wasser schmeckte nach Chlor!! Auf die Bitte es wechseln zu dürfen, meinten die Servicekräfte - Nein, das Wasser ist unbedenklich und nicht aus der Leitung -. Wir konnten daher das Wasser nur noch aus den Wasserflaschen aus unseren Zimmern trinken oder Limonaden. Magenbeschwerden ließen nicht lange auf sich warten!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unserHotel Riu Jambo entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Pool und unsere Poolbar gefallen und dass sie auf der Liste Ihrer positiven Punkte stehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere Renovierungsarbeiten entstanden sind. Es ist unsere Absicht, diese Modernisierungsarbeiten so durchzuführen, dass die Besucher so wenig wie möglich belästigt werden. Die Luftfeuchtigkeit ist typisch für ein tropisches Klima, und unser internes System ist so gebaut, dass sie gemildert wird. Es ist bedauerlich, dass wir trotz unserer Bemühungen nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen und diese Situation zu korrigieren. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Wir sind immer auf der Suche nach Feedback, um unsere Einrichtung weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams abklären, um uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Jambo Online Reputation Management