- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige weitläufige Anlage mit sehr großem Pool. Mehrere Restaurants stehen zur Verfügung. Eine Tauchschule befindet sich auf dem Areal.
Sehr geräumige Zimmer mit Balkon und allem was bei 5,5 Sternen dazugehört, z.B. Safe, Fön usw.. Jedoch im Badezimmer wird das Alter des Hauses sichtbar die Duschen sollten dringend ereuert werden und dem aktuellen Standard angepasst werden.
Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut, jedoch wäre etwas Abwechslung sehr schön und würde die Zufriedenheit der Gäste sicherlich deutlich steigern. 1 Woche ist noch ok bei 2 Wochen würde es schon eher eintönig werden.
Der Service und das Verhalten inkl. der ägyptischen Schwächen der Angestellten ist lobenswert. Man ist sehr bemüht den Wünschen der Gäste zu genügen.
Sehr schöne Lage direkt am Strand gegenüber der Tiraninsel mit super Sonnenaufgängen in einem Farbenspiel das verzückt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die PADI-Tauchschule ist sehr zu loben absolut professionell und in allen Bereichen zu absolut zu empfehlen. Man wird bestens betreut, auch in schwierigen Situationen, z.B. Verletzungen. Das Restangebot an Wassersport ist überschaubar. Sas Hausriff ist zum Schnorcheln geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Herr Andy, Sonnige Grüße vom Baron Resort – Sharm El Sheikh. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wundervolle Kritik zu schreiben. Wir freuen uns und wir fühlen uns geehrt, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das gesamte Baron Resort Team wird sich freuen Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen! Mittlerweile, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir hilfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Das Baron Resort Management & Team