- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Lindos Grand Resort & Spa verspricht höchste Ansprüche - wir hatten schon Angst, dass wir nicht ganz ins Klientel passen. Aber bei unserer Ankunft wandte sich das Bild. Das Frühstücksbuffet war durchgehend super - viel Auswahl, alles frisch. Am Abend wiederholt sich leider vieles - ebenso wurde von einem Qualitätsprodukt auf einmal auf ein minderwertiges Produkt gewechselt. Nicht nachvollziehbar.
Zimmer sehr schön groß. Die Sauberkeit im Bad könne besser sein (u.a. Flecken um das Waschbecken bei Ankunft). Meerblick bei uns leider sehr spärlich und nicht in vollem Winkel zu sehen. Gratis Flasche Wein könnte man durch höhere Qualität tauschen - er fällt nicht nur bei uns durch.
Hat grandios angefangen und wurde dann immer schlechter. Themenabende am Buffet hat man sehr schwer auseinander halten können. Ebenso wurde u.a. die sehr leckere Hähnchenbrust ab dem 3ten Tag durch mit Sehnen und Fett durchzogener Keule ersetzt. Basis-Rezepte werden für Fingerfood immer wieder wiederholt - das langweilt langfristig den Gaumen.
Man merkt sehr stark, dass manche Gäste mehr Aufmerksamkeit bekommen. Poolgäste bekommen ab und zu Appetizer serviert - Strandgäste bleiben außen vor. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Dominic, Thank you for choosing to visit Lindos Grand Resort & Spa & for your valuable time placing your comments. It was with concern to note that you were not 100% satisfied with your experience here nevertheless we will definitely look into it & will try to improve our services even more. Last but not least, we do hope you could give us another opportunity in the future to welcome you back and prove that we can serve you better. With kind regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager