- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich schön, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten & seinem Selbstverständnis als Luxusdomizil zurück & hat ein problematisches Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Lage, ebenso wie die Aussicht, ist toll, die Außenansicht des Gebäudes und das Grundstück sind ansprechend, aber nicht überall gleichermaßen gepflegt; die angebliche Komplettrenovierung von 2019 scheint lieblos & auf bestimmte Bereiche beschränkt (z.B. schmutzige Auslegware in den Fluren, teilweise bröckelnder Putz, kaputte Bodenfliesen & sogar behelfsmäßig abgestützte, marode Außentreppen); sowohl in den Zimmern (z.B. Ameisenstraße aufgrund tagelang nicht gespülter Tassen) als auch auf dem Gelände (z.B. von Taubendreck übersähte Geländer & Terassenbereiche über die gesamte Aufenthaltsdauer) könnte gründlicher gereinigt werden; das Personal ist überwiegend freundlich, aber vielfach nachlässig (z.B. lautstarkes Miteinander-Reden, Rumpeln, Klappern & ständig herunterfallendes Geschirr oder Besteck beim Ein- & Abdecken - sämtliche Teller haben Macken); die Standardzimmer sind kleiner & mit weniger Stauraum ausgestattet als in anderen Hotels derselben Preisklasse & Leistungen, die in anderen Hotels derselben Preisklasse selbstverständlich inklusive sind (z.B. Besuch des Innenpools) kosten zusätzlich; das Essen ist qualitativ gut & schmeckt, bietet aber verhältnismäßig wenig Auswahl & Abwechslung, ebenso wie die Abendunterhaltung, die ausschließlich aus Musikgruppen besteht, die (zumindest während unseres Aufenthalts) nur Motown- & 80er-Songs im Repertoire hatten. Fazit: Für eine Empfehlung müssten Sie die Preise senken oder ihr Potential besser ausschöpfen & mehr Sorfalt auf Pflege der Anlage & Service verwenden!
siehe allg. Beschreibung: Die Standardzimmer sind kleiner & mit weniger Stauraum ausgestattet als in anderen Hotels derselben Preisklasse.
siehe allg. Beschreibung: Das Essen ist qualitativ gut & schmeckt, bietet aber verhältnismäßig wenig Auswahl & Abwechslung.
siehe allg. Beschreibung: Das Personal ist überwiegend freundlich, aber vielfach nachlässig (z.B. lautstarkes Miteinander-Reden, Rumpeln, Klappern & ständig herunterfallendes Geschirr oder Besteck beim Ein- & Abdecken - sämtliche Teller haben Macken).
siehe allg. Beschreibung: Die Lage, ebenso wie die Aussicht, ist toll (direkt an Strand in schöner Bucht, Promenade, Boulevard), die Außenansicht des Gebäudes und das Grundstück sind ansprechend, aber nicht überall gleichermaßen gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe allg. Beschreibung: Leistungen, die in anderen Hotels derselben Preisklasse selbstverständlich inklusive sind (z.B. Besuch des Innenpools) kosten zusätzlich. Die Abendunterhaltung besteht ausschließlich aus Musikgruppen, die (zumindest während unseres Aufenthalts) nur Motown- & 80s-Songs im Repertoire hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr,Frau Ali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um alle negativen Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns zu überprüfen, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, werden wir Sie gerne mit einem besseren Service überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Monika Krejcova Guest Experience Manager