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ALi (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandBietet für mehr Geld weniger als andere 5*-Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich schön, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten & seinem Selbstverständnis als Luxusdomizil zurück & hat ein problematisches Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Lage, ebenso wie die Aussicht, ist toll, die Außenansicht des Gebäudes und das Grundstück sind ansprechend, aber nicht überall gleichermaßen gepflegt; die angebliche Komplettrenovierung von 2019 scheint lieblos & auf bestimmte Bereiche beschränkt (z.B. schmutzige Auslegware in den Fluren, teilweise bröckelnder Putz, kaputte Bodenfliesen & sogar behelfsmäßig abgestützte, marode Außentreppen); sowohl in den Zimmern (z.B. Ameisenstraße aufgrund tagelang nicht gespülter Tassen) als auch auf dem Gelände (z.B. von Taubendreck übersähte Geländer & Terassenbereiche über die gesamte Aufenthaltsdauer) könnte gründlicher gereinigt werden; das Personal ist überwiegend freundlich, aber vielfach nachlässig (z.B. lautstarkes Miteinander-Reden, Rumpeln, Klappern & ständig herunterfallendes Geschirr oder Besteck beim Ein- & Abdecken - sämtliche Teller haben Macken); die Standardzimmer sind kleiner & mit weniger Stauraum ausgestattet als in anderen Hotels derselben Preisklasse & Leistungen, die in anderen Hotels derselben Preisklasse selbstverständlich inklusive sind (z.B. Besuch des Innenpools) kosten zusätzlich; das Essen ist qualitativ gut & schmeckt, bietet aber verhältnismäßig wenig Auswahl & Abwechslung, ebenso wie die Abendunterhaltung, die ausschließlich aus Musikgruppen besteht, die (zumindest während unseres Aufenthalts) nur Motown- & 80er-Songs im Repertoire hatten. Fazit: Für eine Empfehlung müssten Sie die Preise senken oder ihr Potential besser ausschöpfen & mehr Sorfalt auf Pflege der Anlage & Service verwenden!


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe allg. Beschreibung: Die Standardzimmer sind kleiner & mit weniger Stauraum ausgestattet als in anderen Hotels derselben Preisklasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe allg. Beschreibung: Das Essen ist qualitativ gut & schmeckt, bietet aber verhältnismäßig wenig Auswahl & Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe allg. Beschreibung: Das Personal ist überwiegend freundlich, aber vielfach nachlässig (z.B. lautstarkes Miteinander-Reden, Rumpeln, Klappern & ständig herunterfallendes Geschirr oder Besteck beim Ein- & Abdecken - sämtliche Teller haben Macken).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • siehe allg. Beschreibung: Die Lage, ebenso wie die Aussicht, ist toll (direkt an Strand in schöner Bucht, Promenade, Boulevard), die Außenansicht des Gebäudes und das Grundstück sind ansprechend, aber nicht überall gleichermaßen gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe allg. Beschreibung: Leistungen, die in anderen Hotels derselben Preisklasse selbstverständlich inklusive sind (z.B. Besuch des Innenpools) kosten zusätzlich. Die Abendunterhaltung besteht ausschließlich aus Musikgruppen, die (zumindest während unseres Aufenthalts) nur Motown- & 80s-Songs im Repertoire hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr,Frau Ali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um alle negativen Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns zu überprüfen, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, werden wir Sie gerne mit einem besseren Service überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Monika Krejcova Guest Experience Manager