- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem für den Preis ein super Hotel mit gutem Essen und sehr sauberen Zimmern
Unser Zimmer schien noch neu renoviert zu sein keine abgewohnten Möbel oder dergleichen. großer Fernseher, neue Matratze auf der man super schlafen konnte. Das Bad sehr sauber und mit Badewanne und Hygieneartikel ausgestattet. Safe kostenlos vorhanden ebenso 1. Füllung der Minibar mit Wasser, Cola & Fanta jede weitere Füllung kostenpflichtig. Unser Kühlschrank funktionierte nicht richtig nach Bescheid geben an der Rezeption hatten wir keine 10 Minuten später einen neuen funktionierenden bekommen, top Service 👌🏻 Einziges Manko da unser Zimmer zur Seite raus gelegen war, war es sehr laut da es zwischen den Häusern sehr schallte.
Nicht all zu großes Buffet, was uns aber vollkommen ausreichte. Sehr lecker und das Fleisch einfach nur zart und nicht zäh oder trocken 👌🏻 Leider bei vielen Gästen steigt der Geräusche Pegel schon enorm an da war es dann gut das noch ein zweiter Speisesaal aufgemacht wurde wo es dann etwas ruhiger war. Getränke bezahlt man direkt nach verlassen des Restaurants an einer Art Kasse.
Ob an der Rezeption oder im Restaurant alle sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Es wird zum größten Teil Englisch gesprochen
Direkt an der Strandpromenade gelegen nach Cambrils ca. 5 km nach Salou ca. 2 km zum Flughafen Barcelona ca. 120 km Wir haben uns ein Auto für 4 Tage gemietet und sind nach Barcelona und ins Umland der Costa Dorada gefahren. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle, und viele kleine Souvenirläden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war nicht wirklich das Wetter nach Poolplanscherei aber es war jeden Tag eine SOS Aufsicht da. Animation gab es Fitness Tanz was wir mit bekommen haben in den 2. Tagen wo wir am Pool waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement