Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025Nicht ganz 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Man merkt das durch die Sentido Kette ein Wandel stattfindet. Aber stand jetzt, hat das Hotel noch keine 5 Sterne verdient. Einen Stern Abzug gibt es nur schon dafür, dass es überall nach Abwasser riecht, da sie damit die Grünflächen bewässern und das auch Nachts. Die Freundlichkeit und das Ambiente jedoch stimmen. Man müsste sich überlegen, die Coco Loco Bar nicht mehr kostenpflichtig zu machen. Das Angebot da, wäre die Ideale Brücke zwischen Frühstück und Mittagessen. Kinder die früh Frühstücken, haben eher dann Hunger, wenn alles zu hat. Wenn alle Umbau Arbeiten durch sind, könnte man sich gut vorstellen, dieses Hotel wieder zu Besuchen um einen Vergleich zu machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Für mich war das Bett Ideal, meiner Frau eher etwas zu Hart. Dafür waren die Betten der Kinder extrem Weich. Ersatzkissen gibt es im Schrank. Wasser wurde auch immer genug zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war zwar noch eines der alten, doch immer sauber und ordentlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wird gebeten am Abend zum Essen lange Hosen anzuziehen. Aber das findet eher nicht statt. Am meisten stösst das auf Ablehnung bei den Gästen aus Osteuropa. Die Auswahl ist doch eher Wiederholend und Salz wird nicht so gebraucht beim Kochen. Und die Brote waren sehr Süss, was etwas irritierend war. Auch das Hauptrestaurant war eher Massenabfertigung. Daher waren wir lieber im Tortuga.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Alle waren sehr freundlich. Konnte jemand nicht helfen, wegen der Sprache, wurde jemand gefunden der weiterhelfen konnte. Also von der Rezeption bis zum Strand waren alle sehr Hilfsbereit. Einzig negativer Punkt aber ein wichtiger, sie wollten nichts hören wegen unseren Magen-Darm Problemen, die wir ganz sicher von der Strandbar hatten und nicht vom Wetter.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es heisst zwar, nach einer Stunde Liege nicht brauchen, werden die Plätze weiter gegeben. Aber dass findet so nicht statt. Die Gäste besetzten die Strandliegen in den frühen Morgenstunden und dagegen wird auch nichts unternommen. Wer also so um 9 Uhr zum Strand will, hat eher nicht mehr so viel Glück auf freie Plätze. Aber auch da, hilft das Personal einem, doch noch etwas zu finden. Und das Wasser ist ein Traum.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Das SPA können wir nur empfehlen. Es war eine entspannte und ruhige Atmosphäre und ein tolles Erlebnis. Die Kinder durften in dieser Zeit auch den Jacuzzi nutzen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pascal, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre offenen Worte und Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Geruch im Hotel Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Umweltbedingungen zu optimieren. Ihre Anmerkungen zur Coco Loco Bar und zu den Essenszeiten nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Wir bedauern, dass Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthalts hatten und können nachvollziehen, wie wichtig dies für Sie ist. Ihre Hinweise bezüglich der Kleiderordnung und der Speiseauswahl sind ebenfalls wertvoll für uns, und wir werden sie intern besprechen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit Ihrer Unterkunft geschätzt haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

Offizielle Hotel Homepage