- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön, das Personal sehr gut, die Zimmer immer sauber. Aber es gibt zu viele sauffreudige Amerikaner, leider. Daher wenig Erholung weder tagsüber noch nachts. Deshalb würden wir es nicht empfehlen. Leider machen die vielen jungen Amis alles kaputt, sie kennen ihre Grenzen nicht!
Die Matratze des Bettes war angenehm hart. Ideal für Bandscheibengeplagte. Das Zimmer war normal eingerichtet, groß und sauber.
Das Essen war hervorragend, es hatte immer geschmeckt, es wurde auch stets neu aufgefüllt, Das einzige Manko, es ist wahnsinnig laut , durch die Größe des Restaurants kein Wunder. Ansonsten keinerlei Beschwerden.
Der Service war sehr sehr gut. Alle Mitarbeiter waren immer zuvorkommend. Die Rezeption hatte nach unserer Nachfrage ein ruhiges Zimmer für mit up grade gefunden. Nochmals danke, konnten daher gut schlafen. Die Kellner in den Restaurants waren super nett, bekamen auch mal bessere Getränke, und auch Tische.
Etwas abseits, aber eigentlich für uns super. Die Fahrt zum Hotel ungefähr 0,5 Stunden. waren zum 4x in Mexiko, daher haben wir keine Ausflüge mehr gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre gute Bewertung für unser Hotel und freuen uns für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter. Auf der anderen Seite, fanden wir es sehr schade zu lesen, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben und leiten Ihr Feedback an unsere Direktion weiter. Wir hoffen, dass Sie bereits Mitglied in unserem Treueprogramm Riu Class sind. Falls nicht, können Sie uns gerne beitreten! Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Ihre Treue wird mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten belohnt. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Latino Online Reputation Manager