Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandSchöne Anlage inkl. Kakerlaken Problem.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell eine schöne Anlage mit sehr guter Lage. Für Familien eine perfekte Anlaufstelle. Hotel hat leider ein Kakerlaken Problem. Viele Kakerlaken in den Zimmern und rundherum. Das Kakerlaken Problem auf der Insel Teneriffa ist bekannt, jedoch hatten wir noch nie so viele Hausbesucher wie in diesem Hotel. In der momentanen Situation, können wir das Hotel aufgrund des Kakerlaken Problems nicht weiterempfehlen. Problem wird sich vermutlich nicht so einfach beseitigen lassen, da das ganze Hotel wie eine Art Campingplatz aufgebaut ist. Sehr schade da das Hotel prinzipiell sehr schön aufgebaut ist und eine sehr gute Lage hat. Kurze Zusammenfassung: Positiv: - Essen war gut. - Es gab Abends immer eine Show. - Lage ist sehr gut. - Wlan weitestgehend gut. - Personal nett und freundlich. Gutes Englisch. Negativ: - viele ungebetene Besucher im Zimmer. Leider hatten wir viele Kakerlaken und Ameisen im Zimmer. (Bilder werden nachgeliefert) - kein Zufall da wir in 2 verschiedenen Zimmer das Problem mit den Kakerlaken und Ameisen hatten. - schlaflose Nächte


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer prinzipiell schön aufgebaut mit Küche, Fernseher, Sofaecke, Esstisch & einem kleinen Tisch vor dem Zimmer. Klimaanlage vorhanden. Weitestgehend Sauber. Leider wurde das alles durch ungebetene Besucher in Form von Kakerlaken und Ameisen überschattet. Hatten Tagtäglich neue Kakerlaken im Zimmer die sich selbst bei hellen Gegebenheiten gezeigt haben. Kamen aus allen Richtungen. Somit war das Wohlbefinden im eigenen Zimmer nicht gegeben. Durch den Gedanken das im dunklen Kakerlaken erst sich wirklich sichtbar machen, konnten wir leider nicht wirklich gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war weitestgehend gut. Wenig Vegetarisches und Veganes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Alle konnten gutes Englisch und man konnte sich problemlos unterhalten. Leider wurde uns in dem Fall der Kakerlaken und Ameisen nicht wirklich geholfen. Man gab uns ein "Spray" das die Ameisen und Kakerlaken sterben lässt jedoch wissen wir nicht wie gesund das für uns Menschen ist. Ansonsten wurde uns hier nicht wirklich weitergeholfen. Erst nach der 2ten Nacht haben wir auf ein neues Zimmer bestanden, da es nicht zum aushalten war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in gut 5 Minuten am Meer. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Essensmöglichkeiten in der nähe. Gute 20 Minuten mit dem Auto (Uber, Taxi) vom Flughafen bis zum Hotel. 40 Minuten mit Bus / Bahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider können wir hierzu keine genaue Aussage treffen, da wir in den Bereichen nie waren. Es gab Abends immer eine kleine Show im Sinne von Sängerin, Zauberer etc. Poolanlage sah am vorbeilaufen nett aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel HD Parque Cristobal Teneriffa zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die fantastische Lage unseres Hotels genossen haben, das sich im Südwesten Teneriffas, nicht weit vom Südflughafen befindet, ganz in der Nähe vom Meer und eine wunderbare Privatatmosphäre hat. Auch ausserhalb unseres Hotels gibt es viele Restaurants, Geschäfte, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Was Insekten betrifft, so sind sie leider ein weit verbreitetes Element, das auf allen Kanarischen Inseln zu finden ist und wir in unserem Hotel sind leider nicht davon ausgenommen. Insbesondere durch die horizontale Lage mit unabhängigen Bungalows die von Rasen umgeben sind. Wir verstehen vollkommen, dass unsere Gäste unser Hotel nicht buchen, um Insekten in ihrem Zimmer zu finden aber wir können Ihnen versichern, dass wir eine profesionelle Schädlingsbekämpfungs-Firma unter Vertrag haben, die periodenmässige Behandlungen in unserm Komplex durchführt um zu versuchen, diese Insekten unter Kontrolle zu bringen. Leider wissen wir, das diese Pest sich nicht komplett beseitigen lässt, da diese Insekten sogar eine Atombombe überleben würden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere allgemeinen Einrichtungen und unsere wunderschönen Poolbereiche, einer davon mit Wasserrutschen zum Vergnügen unserer kleinen Gäste und ein anderer mit Hydromassageliegen für die Erwachsenen, sowie unser Unterhaltungsangebot gefallen haben. Unser Küchenteam bereitet jeden Tag mit grösster Sorgfalt und zu jedem Service frische Speisen zu, um alle Geschmäcker unserer Gäste zufrieden zu stellen. Unser ganzes Personal bemüht sich Tag für Tag, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir stehen jeder Zeit zu Ihrer Verfügung. Leticia González. Guest Experience Manager. HD Parque Cristóbal Tenerife.