Die Umgebung war für selbstständiges reisen aufgrund der Anbindung gut. Leider war der Urlaub aufgrund der Reservierten nicht erhaltenen Babybetten schwierig zu gestalten und die Klimaanlage mit defekter (nicht zu öffnener Balkontür) sehr ungünstig. Was mich wirklich wütend gemacht hat; waren die ständigen leeren Versprechungen zu helfen. Im Restaurant und ansonsten war alles super. Die Kinder und wir Erwachsenen hatten eine gute Zeit. Aber man möchte denn noch ernst genommen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
Wir hatten mit dem Zimmer Probleme. Das Kleingedruckte lesen hätte geholfen; denn die Klimaanlage war leider zu unserem Reisezeitpunkt aus. Die Balkontüre war defekt. Die angemeldeten Babybetten für zwei Kinder wurden nicht geliefert. Ungefähr 4 mal würde ich vertröstet; die Betten kamen in 10 Minuten. Jedoch ist nix passiert; sodass wir uns mit Sofas und Sessel arrangierten. Die Rezeption hat darauf nicht reagiert. Sie waren sehr gestresst da ständig wütende Gäste etwas von ihnen wollten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption war Personal was einen ständig mit "Versprechungen" weg schickte. Erst nachdem der Zuständige Mitarbeiter unserer Reiseagentur kam; würde auf die Probleme eingegangen. Danach war der Urlaub bestens. Das Personal war aber bemüht aber Lösungen erfolgten leider nicht bis zu diesem Zeitpunkt (Tag 5 von 8)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |