Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sisi (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, aber…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht gemacht für so viele Gäste! Überall lange Warteschlangen. Nicht die saubersten Zimmer. Dafür sehr gutes Essen im Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Familienzimmer 1028. Der Architekt hat wohl keine Familie. Das Familienzimmer besteht quasi aus einem Raum. Null Privatsphäre. Wenn jemand auf die Toilette muss bekommt man alles mit. Man sieht den/diejenige durch die Milchglastür welche oben und unten offen ist und somit hört und riecht man alles im Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, die Matratzen neu. Die Zimmertür ist sehr schmal. Wir kamen mit unserem Geschwisterkinderwagen (Bugaboo Donkey) nicht durch die Tür. Nicht mal wenn nur ein Sitz darauf ist. Auch in die Lift passt der Wagen nicht! Das Zimmer selbst wurde nie gründlich gereinigt. Eine Maisstange lag 9 Tage lang, gut sichtbar, unter dem Stuhl im Zimmer. Nass gewischt wurde nie bzw war auch bei unsere Anreise schon länger her. Musste etwas vom Boden aufwischen und das Handtuch war schwarz. Die Bettwäsche wurde in den 10 Tagen 2x gewechselt. An Tag 6 und Tag 9. Der Spiegel war bei der Ankunft schmutzig und ist es wahrscheinlich bis dato. Die Lifte bleiben hin und wieder stecken, sind viel zu klein und die Anzahl für die Menge an Gästen einfach zu wenig. Auch dort werden Sie Warteschlangen finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Poolbars kann man vergessen. Man stellt sich ewig an! Das Personal wird glaube ich extra darauf geschult langsam zu sein. Wenn man dann endlich Mal an der Reihe ist um für seine Familie Getränke zu holen, heißt es, dass man nur 2 Getränke auf einmal bestellen kann. Man darf sich danach wieder anstellen!!! Eine self Service Station wäre optimal, aber das würde dem Hotel wahrscheinlich zu viel an Getränken kosten. Denn so stellt man sich sehr selten an und kauft sich lieber etwas im hoteleigenem Supermarkt. Im Restaurant das Essen ist spitze. Sehr große Auswahl und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Allerdings dauert es auch hier bis man erst Mal dort hineinkommt. Vor dem Restaurant muss man warten bis man zu einem Tisch geführt wird. Von diesen „Tischeinweisern“ gibt es viel zu wenig, dadurch entsteht eine lange Warteschlangen vor dem Restaurant. Besuchen Sie unbedingt das Griechische-Restaurant. Das Essen und das Personal sind wirklich sehr gut. Man bekommt täglich pro Person eine Wasserflasche(Plastik) aufs Zimmer. Auch am Pool sind alle Becher aus Plastik und viel Einweg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft muss man sein Gepäck selbst hineintragen. Erst als ich gebeten habe uns zu helfen kam jemand. Das selbe gilt für die Abreise. Wir hatten ein Baby und ein Kleinkind dabei inkl 5 Koffer und Kinderwagen. Da erwarte ich mir automatische Hilfe. Man bekommt pro Person 1 Handtuch pro Tag. Unser Sohn hatte seinen an einem Tag schmutzig gemacht. Ich wollte es austauschen gehen, dann meinte der Poolboy tatsächlich, dass es nur 2 Handtuch pro Tag gäbe. So etwas darf es in einem 5* Haus nicht geben! Verliert man sein Handtuch muss man 40€ bezahlen. Also passen sie auf!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Linke Seite vom Hotel, ca. 10 Min Gehzeit findet man eine Apotheke. Rechts entlang findet man einen Supermarkt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt mit dem Taxi ca 20 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Kinder gab es den Wasserpark. Den Spielplatz, Babyclub, Kinderdisco. Die Liegen im Wasserpark und am Strand kippen leicht um!! Am Strand kann man diverse Wassersportaktivitäten machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sisi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sisi, Vielen Dank ,dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben.Wir freuen uns sehr ,dass Ihnen die Qualität und Vielfalt der Speisen sowie der Service im griechischem A-La-Carte ‘’Votsala’’ gefallen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen und werden dies gründlich untersuchen, da es sich anscheinend um einen bedauerlichen und seltenen Vorfall handelt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Rodos-Besuch wieder bei uns im Amada Colossos Resort willkommen heißen dürfen. Mit Freundlichen Grüße, Amada Colossos Resort Team.