Das Personal im Speisesaal war gestresst, an der Bar freundlich. Wärmend des Aufenthalts wurden viel Renovierungen durchgeführt speziell in der Lobby. Die Gartenanlage war sehr gepflegt.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
WC - Bürste, Man konnte die Zimmertüre nicht immer absperren, der Safe stand nur auf einem Beistelltisch, Balkontüre konnte man nicht abschließen. Handtücher wurden nach drei Tagen gewechselt und das auch nur durch Trinkgeld. In 14 Tagen würde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisesaal hatte Kantinen Flair, sehr laut und wenn man etwas später zum Essen kam, war oft kein Besteck zur Verfügung. Tische wurden sehr lange nicht neu eingedeckt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Spärlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegenmangel
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war sehr schön.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
In Havanna die Tropicana Show
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bemühen uns stets, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und arbeiten daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Ausstattung und Service zu sein. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich umgehend zur Auswertung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda