Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023Einmal hat gereicht.
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal im Speisesaal war gestresst, an der Bar freundlich. Wärmend des Aufenthalts wurden viel Renovierungen durchgeführt speziell in der Lobby. Die Gartenanlage war sehr gepflegt.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

WC - Bürste, Man konnte die Zimmertüre nicht immer absperren, der Safe stand nur auf einem Beistelltisch, Balkontüre konnte man nicht abschließen. Handtücher wurden nach drei Tagen gewechselt und das auch nur durch Trinkgeld. In 14 Tagen würde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speisesaal hatte Kantinen Flair, sehr laut und wenn man etwas später zum Essen kam, war oft kein Besteck zur Verfügung. Tische wurden sehr lange nicht neu eingedeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Spärlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Liegenmangel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand war sehr schön.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

In Havanna die Tropicana Show


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bemühen uns stets, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und arbeiten daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Ausstattung und Service zu sein. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich umgehend zur Auswertung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda