Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandEntspannter Urlaub in einem sehr schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegtes Hotel, mit super Lage und tollem Strand. Besonders hervorzuheben ist die Liegefläche sowohl mit Sand als auch mit Wiese.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber, aber definitiv Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt wirklich sehr viel und verschiedenes zu essen, hier wird jeder fündig. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist unterschiedlich. An der Rezeption waren die Mitarbeiter *innen nicht sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen an der Poolbar waren super, schnell & freundlich und auf für Späße zu haben. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren teils freundlich & teils nicht so freundlich => was hier besonders hervorzuheben ist, dass hier sehr viele sehr junge Menschen gearbeitet haben, die sehr sehr freundlich und nett waren. Was leider sehr enttäuschen war, war das reservieren der Liegen. Wir hatten zum Glück nie Probleme, weil wir früh am Strand waren, haben aber oft beobachtet, dass Liegen um 07:30 Uhr reserviert wurden und die Hotelgäste erst um 15:00 Uhr das erste mal an ihren Liegen erschienen sind. Grundsätzlich wurde alles um 07:30 Uhr reserviert und leider hat keiner vom Hotel die Handtücher entfernt. So mussten viele Hotelgäste die ab 08:00 Uhr da waren Liegen in den hintersten Reihen nehmen, weil vorne alles belegt war, obwohl keiner kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage: Direkt an der Straße beim Hotel ist eine Bushaltestelle (Eine Fahrt, 1,50 € / Tagesticket 5,00 €) mit dem Tagesticket kann man mit allen Linien weiterfahren. Das Hotel ist eines der wenigen, mit einem Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird fast jeden Tag Aqua-Gym angeboten und auch noch weitere Programme wie Yoga, Dart, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6