- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besticht mit zentraler Lage und netter Dachterrasse mit Pool und Meerblick. Die Zimmer sind geräumig (Junior Suite), jedoch spartanisch Eingerichtet.
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Alles sehr karg Eingerichtet. Eigener Balkon, recht klein mit Blick auf benachbartes Wohngebäude (dritte Etage). Kein Meerblick. Zimmer insgesamt sehr hellhörig. Außerdem wies das Zimmer einige Mängel auf. Darunter eine schwache Klimaanlage, ein Griff an Der Schiebetür vom Balkon, der bereits abfiel und eine Schwergängige Balkontür. Ansonsten gab es im Zimmer ein sauberes Bad mit Badewanne, welche auch als Dusche diente. Wasser als Willkommensgeschenk sowie einen Kühlschrank und einen Fernseher. Den Zimmersafe gab es nur nach Aufpreis. Während unseres Aufenthalts (Laut Angestellten in der Hauptsaison) fanden im gesamten Haus diverse Bauarbeiten statt, durch die sich die Gäste optisch als auch akustisch ziemlich belästigt gefühlt haben. So wurde das Zimmer bei uns gegenüber komplett auseinander genommen, was einen Wasserschaden im Teppich vor unserem Zimmer hervorrief. Im Außenbereich wurden für Malerarbeiten einige Bereiche Abgesperrt.
Das Angebot war ganz in Ordnung. Zum Frühstück(Buffet) gab es neben Frischen Spiegeleiern und Omlett auch Obst. Außerdem konnte man hier ein sog. Englisches Frühstück bekommen. Brötchen, Toast, etc. gab es auch. Das Abendessen(Buffet) war fad. Man bekam auch Auswahl geboten. Uns hat es leider nicht so geschmeckt, da viele Gerichte Geschmacklich nicht so gut waren. Vieles gabs täglich, man hat aber versucht da etwas Abwechslung rein zu bringen. Insgesamt war das Essen relativ unorganisiert, es fehlten regelmäßig Speisen und ganz oft hat die Person am Grill das Buffet mit auffüllen müssen. Im Großen und Ganzem findet aber jeder etwas an den Buffets. An einem Tag mussten wir aufgrund eines Ausfluges ein ,,frühes Frühstück" in Anspruch nehmen. Diese Bestand nur aus Toast und Marmelade. Das frühe Frühstück hatte seinen eigenen Bereich und am normalen Bereits aufgebautem Buffetfrühstück durften sich die Gäste nicht bedienen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit uns gegenüber. Servicepersonal (außer an der Rezeption) konnte fast nur gebrochen Englisch. Selbst zum Geburtstag gab es eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel.
Vom dem nahegelegenem Flughafen Malaga waren es nur 15Minuten mit dem Transfer dort hin. Das Hotel liegt sehr Zentral. Der Strand ist keine 5 Minuten entfernt und auch Supermärkte und Restaurants in direkter Umgebung. Sehr Touristische und belebte Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den Beiden Pools mit den dazugehörigen Bars gab es innerhalb des Hotels kaum Freizeitangebote. Das Abendliche Entertainment war bis auf einen Tag immer das gleiche. Auch Freizeitangebote (Tagesausflüge) außerhalb des Hotels gab es von Seiten des Hotels leider nur wenige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frederick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir wissen Ihre konstruktiven Kommentare sehr zu schätzen und wir werden uns wie immer bemühen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AluaSun Lago Rojo