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Torsten (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandGastro und Service schlecht. Lage, Strand sehr gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Essen in diesem Hotel ist von sehr schlechter Qualität. Alles Todgebraten. Kaffee ungenießbar. Nur 1 mal gekochte Eier bei 15 mal Frühstück. Wir haben beobachtet wie die Säfte zum Frühstück mit Leitungswasser gestreckt wurden. Auch Ungeziefer die mit K... geschrieben werden haben wir im Restaurante gesehen. Essen Angebot immer jeden Tag das selbe. Obst war immer warm wurde nicht gekühlt. Viele Urlauber östlich von Deutschland haben kein Benehmen und schon vor 9 Uhr an der Bar "hoch die Tassen" gemacht, bzw. zu Tisch von den wenigen was da war sich die Teller so richtig voll gemacht damit es am Ende im Müll landet. Getränke an den Bars sehr schlecht. Liegt wo daran das die Gläser immer randvoll mit Eiswürfeln gemacht werden. Selbst an der Lobbybar nicht immer Gläser da . Gibt dann die Getränke im Pappbecher. Unser Zimmermädchen Yaneisy vom Zimmer 1627 hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Immer Handtuchtierchen gebaut. Für dreckige Handtücher bzw. Bettwäsche konnte sie nichts dafür. Viele Angestellte sehr Lustlos bei ihrer Arbeit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel und unserem kompetenten Team zu lesen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung weiterleiten. Auch ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass bei unserer Küche alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer eingehalten werden, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte wenden Sie sich in einem Fall bestimmter Unstimmigkeiten oder bei jedweden Anregungen stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit unseres Zimmermädchens Yaneisy lobend erwähnen und werden Ihr Lob an sie weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen erhalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero