Das war das schlechteste Hotel in meinem ganzen Leben. Ich war schon 8 mal in Mexiko. Aber sowas habe ich noch nicht erleben. Empfang: gleich wurde hier noch mal über 400$ Dollar abgezogen ( das man auch die anderen Hotels mit nutzen kann) dafür durfte man dann zwei Bönder um das Hangelenk tragen. Was natürlich sehr unangenehm war... Zimmer: das erste Zimmer mussten wir sofort räumen weil es zu stark nach Schimmel gerochen hat. Das zweite Zimmer einen Tag später. In dem 3. sind wir einfach geblieben. Wir haben jetzt unsere Sachen bereits zweimal gewaschen. Sie stinken immer noch vermodert. Der Safe war aus dem 80ern ohne Code. Der zuständige der Zimmer war dreckig und abgewohnt. Wer auf Möbliar vor zwanzig Jahren steht dann immer zu... Essen: eine Massenabfwrtigung vom feinsten. Ständig war alles leer. Man fühlte sich einfach nur gestresst. Das Kellner und Service Personal wirkte stark überfordert. Auf Sonderwünsche wie z.B. Nudeln ohne Soße oder ein Eiskaffee wurde man nur blöd angeguckt und vollgepöbelt. Wir warteten den einen Abend 20 Minuten auf unseren Tisch im Buffetrestaurant. Aber man wartet eh andauernd da, also waren die 20 Minuten weniger im verschimmelten Zimmer.. viele Service Kräfte waren nicht einmal der englischen Sprache mächtig. So bestellte ich eine Cola. Bekam aber jedes Mal eine Cola mit Rum( dachte wahrscheinlich ich bin Ami, diese benehmen sich da wie deutsche in malle.., saufen bis die kotze Sauer schmeckt) Pool: überall am Pool schwarzschimmel, alles wirkt modrig und heruntergekommen, überall sind Löcher in den Palmendächern, dies führt zur erheblichen Rutschgefahr. Mehrere Leute sind sehr doll gestürzt. Überall sind Bademeister.was ja erst einmal ein gutes Zeichen ist. Leider nehmen diese Damen und Herren ihren Job erstens zu ernst. Andauernd pfeift dieser Mensch, egal ob Strand oder Pool. Kinder durften nicht einmal vom Becken Rand springen. Überall dröhnt die laute Bassbox von früh bis spät. Oft übertönt sich die Musik vom Strand zum Pool. Ist dann wie auf so ner Kirmes. Strand: sehr steinig, Badeschuhe nicht vergessen, Nicht zum schnorcheln geeignet. Keine Wellen. Da davor ein Riff liegt. Man kommt aber nicht zum Riff, weil man vorher angepfiffen wird. Poolhandtücher: man kann Pool Handtücher jeden Tag gratis tauschen. Jedoch wollen diese Leute die Zimmernummer wissen und mal nicht. Snackrestaurant Coba, ich wollte mir noch ein Teller nachos mit Käse aufs Zimmer nehmen. Teller fertig gemacht und losgegangen... plötzlich kam eine unfreundliche servicekraft hinterher und pöbelte mich voll das es nicht möglich sei etwas zu essen mitzunehmen. Ach ja in nem 5 Sterne Hotel geht sowas ja nicht... Nächsten Tag sieht man Leute am Pool mit nem Teller sitzen und essen. Ich könnte mich noch Stunden weiter auslassen, aber Fazit ist...: das Hotel bzw. die Hotels (Coba und Akumal) haben keine 5 Sterne verdient! Vielleicht zwei wenn es hoch kommt. Vielen Dank Bahía das ihr uns die 14 Tage Urlaub so versaut habt. Never ever!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Aspekte Ihres Aufenthalts, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen alle Gästekommentare sehr ernst und werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Loya Abteilung für Gästebetreuung Bahia Principe Grand Coba