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JoKa (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • StrandNicht mehr zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Waren schon mal 2018 im Jaz und sehr begeistert, leider sind die Zimmer inzwischen sehr abgewohnt. Nachts sehr laut wenn Gäste abgeholt werden - 3-4 mal in der Nacht. Kein Service mehr in den Buffet Restaurants, lediglich die Teller werden abgeräumt. Die Getränke schmecken sehr chlorig, die man aus den Spendern holt. Essen macht keinen qualitativ guten Eindruck. Schade, es war mal echt gut dort


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JoKa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine entschieden haben. Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie von Ihrem ersten Besuch im Jahr 2018 hatten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie durch Lärm gestört wurden und wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Sie wurden 1 Mal von unser Gästebetreuung kontaktiert, haben jedoch angegeben, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit der Essensauswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Über den Geschmack kann man aber immer streiten, und wir verstehen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Da unser Hotel so viele verschiedene Nationalitäten willkommen heisst, sind wir mit den Gewürzen sehr vorsichtig. Viele verschiedene Gewürze und Soßen sind auf dem Buffet für die Gäste verfügbar, so dass jeder Gast seinem eigenen Geschmack nach die ausgewählten Gerichte nachwürzen könnte. Es tut uns leid zu hören, dass die Getränke aus den Spendern einen unangenehmen Geschmack hatten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Getränkespender regelmäßig überprüft und gereinigt werden, um die Qualität und Frische der Getränke zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback an das die dafür zuständige Abteilung weiterleiten, damit der Vorfall überprüft und gegebenenfalls Maßnahmen ergriffen werden können. Bitte beachten Sie auch, dass die Hauptrestaurants, Poolbars und die Strandbar sind Selbstbedienung, obwohl unsere Kellner gerne bereit sind, Ihnen Getränke zu servieren, wenn es die Zeit erlaubt. Ihre Hauptpriorität besteht jedoch darin, die Tische abzuräumen und neu zu decken. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager