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A. (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist absolut nicht barrierefrei, obwohl es so deklariert wird. Die Anlage ist insgesamt doch ziemlich gross und sehr Renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer ist das Dach eingestürzt , zum Glück ist niemandem etwas passiert. Die Aussage, dass man es nicht vorhersehen kann, war jetzt auch nicht gerade freundlich !! Zumal andere Zimmer bereits Renoviert wurden. Wir durften dann, neben einer Baustelle wohnen. Was zu sehr viel Staub und Lärm führte. Leider ist man doch sehr weit weg von allem und somit in dem Hotel eingesperrt. Animation war an manchen Abenden einfach nur grauenhaft und ging nie länger als bis 23 Uhr! Das Essen teilweise absolut nicht genießbar. Wenig Auswahl und sehr dürftig. Bis auf das Frühstück. Die Gläser an der Poolbar aus Plastik und absolut nicht absehbar (schmutzig und eklig).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig , Dach stürzte ein. Leider kann ich , die Bilder dazu nicht hochladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaltes Essen und schmeckte nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise echt unfreundlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit ablegen von der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok, jeden Tag das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte A. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen mit der Barrierefreiheit, der Renovierungsbedürftigkeit der Anlage und den Problemen in Ihrem Zimmer sind inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie sich eingesperrt fühlten und dass die Animation sowie das Essen nicht zufriedenstellend waren. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und der Qualität der Gläser an der Poolbar nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend intern ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir verstehen, dass dies Ihre Urlaubserfahrung stark beeinträchtigt hat, und wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Wenn Sie in Zukunft noch einmal in unserer Region sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sandies Baobab Beach Resort Management