- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen und daher sanierungsbedürftig. Auf Sauberkeit wird absolut kein Wert gelegt. Sieht man schon beim Betreten des Treppenhauses zum Zimmer. 1. Zimmerwechsel weil AC defekt war und Bad sehr verschmutzt und rostig. Alternativzimmer war nicht besser, da kam der Ventilator fast selbst von der Decke runter und es hat sehr stark nach Chlor gerochen sodass man sich in dem Zimmer nicht aufhalten konnte. Das 3. Zimmer war ok. ich habe 5 Tage die Hoffnung gehabt dass der Boden des Zimmers evtl. doch noch gesaugt / gewischt wird, nach dem 5 Tag habe ich beschlossen an der Reception bescheid zu geben dass saubergemacht werden soll. Nix da .... nach weiteren 3 Tagen und Aufforderungen wurde gewischt aber nur weil ich das Housekeeping direkt am Zimmer abgefangen habe und mit dem google Translator ins Spanische übersetzt habe dass gewischt werden soll. Sonst wurden nur Handtücher gewechselt und Bett gemacht, das Bad wurde kein einziges mal geputzt. An der Bar / Lobby werden die Tische äußerst selten gründlich geputzt, da wird nur mit einem trockenen Tuch drüber gewischt. Im Restaurant sind die Stühle durchgesessen, die Armlehnen hängen an manchen Stühlen einfach davon. Schein niemanden zu kümmern. Genauso wie im Gym- da tropft es von der Decke und der Putz fliegt schon davon- es wird einfach nur ein Eimer drunter gestellt. Geräte im Gym total veraltet, alles wackelt nur noch, zum teil defekt. Eines der beiden Laufbänder ist fast schon lebensgefährlich. Das (warme) Essen im Hauptrestaurant ist zum größten Teil kalt, selbst wenn es frisch aus der Küche kommt ist es nicht wärmer als handwarm. beim Servicepersonal gibt es zwei Sparten: 1. freundlich und zuvorkommend oder das komplette Gegenteil und es wird einem das Besteck am vorbeilaufen auf den Tisch gelegt ohne das Gesicht zu verziehen. Besonders an der Poolbar habe ich es so empfunden, dass Gäste aus südamerikanischem Raum freundlicher und schneller bedient werden als Europäer die kein Spanisch sprechen. Beim Check out fragte man mich wie es mir gehe, meine Antwort war: ich bin froh dieses Hotel zu verlassen. Warum oder Weswegen?.... das hat den Rezeptionisten nicht interessiert ! Das erstaunliche ist was man für eine sch..egal Einstellung bezüglich Reklamationen / Beschwerden hat. In diesem Hotel mangelt es an Arbeitswillen und an geschultem Fachpersonal. Das war der zweite Aufenthalt für mich in der Dom.Rep. - und ich war maßlos enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns enttäuscht haben. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind überrascht über Ihre Bemerkungen zu unserem Housekeeping-Service, da dies nicht auf unseren täglichen Betrieb zurückzuführen ist. Wir verstehen unsere Verpflichtung, uns zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und freuen uns darauf, diese Probleme zu korrigieren, um Ihnen weiterhin das Beste in der Gegend zu bieten. Ihre Bemerkungen sind uns sehr peinlich, da wir alle unsere Mitarbeiter nach den ethischen und respektvollen Standards ausbilden, nach denen wir unser Unternehmen gegründet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen dieses Mal noch übertreffen können. Immer zu Ihrer Verfügung, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort