Die Beschreibung der Unterkunft müsste wie folgt lauten: Ballermann Hotel für amerikaner, abgeschieden ohne die Möglichkeit eine Stadt zu Fuß oder öffentlichen zu erreichen, alles nur mit Taxi möglich, Strand voll mit Seegras, kein Baden im Meer möglich, Pool ab mittags sehr dreckig da die Amerikaner ihre Getränke Reste im Pool entsorgen, Liegen am Pool wurden bereits ab 6 Uhr mit Handtüchern reserviert, bei der Ankunft wurde uns ein anderes Zimmer nicht ermöglicht, nur mit aufzahlung in eine andere Kategorie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihren Kommentaren geholfen haben. Unser Ziel wird es immer sein, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, um sicherzustellen, dass Sie eine wundervolle Zeit im Breathless Riviera Cancun verbringen. Bezüglich aller Aspekte, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben, möchten wir betonen, dass die Natur unvorhersehbar ist; Es ist eine Tatsache, dass der Klimawandel überall auf der Welt erhebliche Auswirkungen hat. Wenn die Meerestemperatur steigt, ist es wahrscheinlicher, dass die Algen an die Küsten karibischer Strände gelangen. Dennoch ist es unseren Teammitgliedern ein Anliegen, unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns das allerbeste Hotelerlebnis zu bieten; Es werden kontinuierliche Anstrengungen und Maßnahmen durchgeführt, um unsere künstliche Meeresbarriere aufrechtzuerhalten, wodurch die Ankunft jeglicher Art von Abfallansammlungen an der Küste erheblich verringert wird. Über den Lärm der Gruppe an der Bar wurde Wink, unser Rezeptionsleiter, von Ihnen informiert und er sagte den Kunden, dass sie in der Bar die Hauptrolle spielen könnten. Andererseits schätzen wir alle Aspekte, die Sie uns zur Kenntnis gebracht haben, sehr; Bitte seien Sie versichert, dass diese derzeit überprüft werden. Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung und die erlebte Frustration und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Wahrnehmung zu ändern.