- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel das trotz seiner grösse ein ruhiger Ort ist zum erholen. Der Innenbereich ist sehr sauber und gepflegt.
Das Zimmer war gut ausgestattet und hat alles was man braucht. Das einzige das ich an diesem Hotel nicht toll fand waren die Betten! Die Matrazen sind so weich das wir nach 2 Tagen Rückenschmerzen hatten. Und das ganze hat nichts mit unserem Gewicht zu tun! Wir haben beide Normalgewicht! Das ist der einzige Punkt der schlecht war und uns auch niemand helfen konnte! 2 mal an der Rezeption nachgefragt für härtere Matrazen!
Die Küche ist Top! Ein Lob an dir Küchencrew!Sehr abwechslungsreiche Küche und immer Frisch. Auch die Presentation der Gerichte war super.
Einfach nur Top. Bis jetzt der beste Serice in Lanzarote bis jetzt.
Der Strand und die Promenade sind sehr schnell erreichbar, da es einen Ausgang in Richtung Strand hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wie auf der Homepage beschrieben wurde war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mike, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren gepflegten Innenbereich, die ruhige Atmosphäre und die exzellente Lage unseres Hotels geschätzt haben. Dass der Zugang zum Strand und der Promenade so schnell und bequem ist, macht den Aufenthalt natürlich noch angenehmer. Es tut uns leid, dass Sie mit der Matratze in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir leider nur Auflagen vorrätig haben, für diejenigen, die ein weicheres Bett bevorzugen. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um zu prüfen, ob wir hier Verbesserungen vornehmen können. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unseren Service als „top“ und die Qualität der Küche als herausragend empfunden haben. Ein großes Lob an unser Küchenteam für die abwechslungsreiche und frische Zubereitung der Gerichte ist immer eine tolle Bestätigung für die tägliche Arbeit. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****