Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandDas dritte mal in Folge - immernoch gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel für Familien. Nach drei Jahren in folge buchen wir vermutlich nächstes Jahr ein anderes Valamar. Insgesamt in der Hauptsaison sehr teuer. Wir haben vor drei Jahren noch 1/3 gezahlt.... aber das Hotel war ausgebucht, also scheint der Preis gezahlt zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer für Familien. Das ein oder andere Detail ist jedoch abgewohnt. Türstopper verrostet, Duschstange Abdeckung abgebrochen, Gardinen schmutzig. Aber wirklich nur Kleinigkeiten wenn man an den Krümeln sucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Irgendwann wird's eintönig. Wir waren sonst immer eine Woche, dieses Jahr 10 Tage. Das Essen wiederholt sich dann irgendwann natürlich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Marea Valamar Collection Suites 5* mitzuteilen. Wir wissen Ihre Treue und die Tatsache, dass Sie sich zum dritten Mal in Folge entschieden haben, wiederzukommen, sehr zu schätzen. Ich freue mich zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr gut für Familien empfunden haben und dass Ihnen die Lage, der Service und das Unterhaltungsangebot gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unseren familienfreundlichen Zimmern und unserem Service. Es tut mir leid, von den kleineren Problemen zu hören, die Sie mit den Zimmerdetails hatten. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards einzuhalten, und Ihr Feedback zu Türstopper, Duschstangenabdeckung und Vorhängen wurde zur Kenntnis genommen. Ich versichere Ihnen, dass unser Team sich um diese Bedenken kümmern wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte noch komfortabler werden. Was das Essen betrifft, verstehe ich, dass die Speisekarte nach einem längeren Aufenthalt eintönig werden kann. Wir überprüfen kontinuierlich unser Speiseangebot und werden Ihr Feedback bei der Planung zukünftiger Verbesserungen berücksichtigen. Auch wenn es uns traurig macht, dass Sie darüber nachdenken, nächstes Jahr ein anderes Valamar-Hotel auszuprobieren, hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie ein so geschätzter Gast sind. Herzliche Grüße, Martin Kinčić, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage