Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ja angeblich 5 Sterne! D.h. Kurtaxe sind pro Zimmer 15€. Ausstattung und Leistung sind nicht mehr als 3 Sterne. Also reine Abzocke! Abschließen ist doch noch zu erwähnen, dass man eine Kreditkarte hinterlegen muss für 100 € Kaution. Sollte man wahrscheinlich in dieser hochwertigen Anlage etwas kaputt machen ☹️


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und dreckig. Fußboden wird nur sporadisch gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Hatte Anfang der Woche reklamiert, dass der Wasserkocher fehlt. Nach 5. Tagen war der noch nicht da. Gottseidank morgen der letzte Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit, Ausstattung und zum Service wird sehr ernst genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Bereitstellung des Wasserkochers und andere Punkte wie die Kautionsregelung zu Frust geführt haben. Bitte beachten Sie, dass die Kurtaxe eine staatliche Gebühr ist, die von allen Hotels in Griechenland erhoben wird. Wenn Sie Ihre Erfahrung im Detail mit uns besprechen möchten, steht Ihnen unser PR-Team gerne zur Verfügung unter prmanager@rodos-palace.gr. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen.