Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandOk, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juli zu dritt mit Kleinkind im Hotel. Es handelt sich um eine riesige Anlage in der man mit Shuttlebusen gefahren werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider zwei einzelne zusammen geschobene Betten die gerne auseinander rutschen. Zimmerreinigung ist ekelhaft. Haben beobachtet als unser Zimmer das letzte war das gereinigt wurde dass das Putzwasser schwarz war…. Damit wurden wohl alle Zimmer davor schon gewischt. Am zweiten Tag entdeckten wir Glasscherben auf dem Weg zu unserem Zimmer. Eine Woche später lagen diese immer noch da. Gerade mit kleinen Kindern ist sowas unverantwortlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verglichen mit anderen Iberostar Hotels zb in der Dom Rep nicht gut. Kaffeepulver war oft leer. Brot und Semmeln aber sehr gut


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Mietwagen ist man im Hotel gefangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nichts gegen Handtuchreservierer getan. Mega ärgerlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Wie bei allen Iberostar Hotels stehen auch bei uns das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste absolut im Vordergrund, sowie selbstverständlich auch einwandfreie Sauberkeit. Wir verfügen im gesamten Hotel, so auch in unseren komfortablen Zimmern über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards, die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und unsere festgelegten Protokolle und Reinigungsregimes strikt einhält. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Auch dass unsere frische, qualitativ hochwertige Gastronomie Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte, betrübt uns zu lesen. Denn alles ist darauf abgestimmt, um unseren Urlaubern das Beste zu bieten und dies stets zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir zur Auswertung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen, um uns weiterhin den jeweils verschiedenen Kundenwünschen anzupassen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten, und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos

    Offizielle Hotel Homepage