- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juli zu dritt mit Kleinkind im Hotel. Es handelt sich um eine riesige Anlage in der man mit Shuttlebusen gefahren werden kann.
Leider zwei einzelne zusammen geschobene Betten die gerne auseinander rutschen. Zimmerreinigung ist ekelhaft. Haben beobachtet als unser Zimmer das letzte war das gereinigt wurde dass das Putzwasser schwarz war…. Damit wurden wohl alle Zimmer davor schon gewischt. Am zweiten Tag entdeckten wir Glasscherben auf dem Weg zu unserem Zimmer. Eine Woche später lagen diese immer noch da. Gerade mit kleinen Kindern ist sowas unverantwortlich
Verglichen mit anderen Iberostar Hotels zb in der Dom Rep nicht gut. Kaffeepulver war oft leer. Brot und Semmeln aber sehr gut
Gut
Ohne Mietwagen ist man im Hotel gefangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nichts gegen Handtuchreservierer getan. Mega ärgerlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Wie bei allen Iberostar Hotels stehen auch bei uns das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste absolut im Vordergrund, sowie selbstverständlich auch einwandfreie Sauberkeit. Wir verfügen im gesamten Hotel, so auch in unseren komfortablen Zimmern über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards, die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und unsere festgelegten Protokolle und Reinigungsregimes strikt einhält. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Auch dass unsere frische, qualitativ hochwertige Gastronomie Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte, betrübt uns zu lesen. Denn alles ist darauf abgestimmt, um unseren Urlaubern das Beste zu bieten und dies stets zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir zur Auswertung weiterleiten und zu Trainingszwecken nutzen, um uns weiterhin den jeweils verschiedenen Kundenwünschen anzupassen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten, und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos