Das Hotel und das Mobilar sind in die Jahre gekommen. Verschlissen, beschädigt und teils unsauber. Schrankschiebetüren klemmen. Braucht teilweisse sanfte Gewalt. Das gleiche bei Tischen (damit die nicht all zu sehr wackeln, wurden sie mit Papierservietten unterlegt) und Stühlen im Restaurant . Salz und Pfefferstreuer waren überwiegend unbrauchbar, weil die Streulöcher permanent verstopft waren. Tipp: Bodenstopfen entfernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer war am Ende des Hoteltrackes. Dahinter Notausgang und große Klima Aussenanlage (sehr geräuschvoll ab 6 Uhr morgens)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war überwiegend lau warm. Nur die Suppen und das was direkt vom Grill auf den Teller kam, war mehr als warm. Dresscode gab es nicht. Aussenbreich schön , Innenbereich: Kantinenflair.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Angemessen freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Obwohl auf allen Liegen der Warnhinweis aufgeklebt war; das Handtuchwerfen verboten ist, sind viele Liegen blockiert (Ichgesellschaft/ International) Liegen gibt es aber genug. Keine Kontrolle durch durch die Lifeguards oder Hotelpersonal.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur durch den Promenadenweg vom Hotel getrennt. Schwarzer Stein- und Kiesstrand. Sandstrand ca. 700 m Richtung Adeje entfernd
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Golf
Der Golfplatz ist ca. 3 km vom Hotel entfernt. Taxi kostet um die 8 - 9 €. Vorsicht Taxifahrer fahren gerne Umweg, kostet dann 12 €
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Zimmersafe kostet 3 € pro Tag. Habe das auch noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen María Lorenzo, Communiy Managerin