Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeZu groß um auf Qualität zu achten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu groß um de Standards zu halten von 5 Sternen. Essen war gut. Das Hotel ist sehr abgewirtschaftet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Bad waren etliche Teile lose. Mit silikon wurde auch geschmiert, was meiner Meinung kein 5 Sterne Standard ist. Ventilator war dreckig, Klima zu laut und hat gestunken. Beim Balkon war 9 tagelang Vogel scheiße an der wand. Das Geländer war die Farbe abgeblatzt. Das Zimmer war sehr abgelebt. Das dritte Bett, was eine Couch war, war nicht konvortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ganz gut. Meistens aber zu kalt. 4 Unterschiedliche Stühle im Gastraum Man darf nicht an die Decke schauen. Unschöne Wasserflecken an der Decke. Putz der abblatzt und man Angst hat, daß es in das Essen fällt. Gepolsterte Stühle, die oberhalb sehr dreckig waren.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr freundlich. Kritik an der Beschilderung des Buffet wurde direckt geändert. Schlecht, die jagt auf Raucher am siebten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Wege waren zu unübersichtlich Mehrfach verlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers, der Wege und des Restaurants nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie das Essen und die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. Wir arbeiten stets daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ahiram Tavarez Guest Relations Department Bahía Principe Luxury Akumal