- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu groß um de Standards zu halten von 5 Sternen. Essen war gut. Das Hotel ist sehr abgewirtschaftet.
Im Bad waren etliche Teile lose. Mit silikon wurde auch geschmiert, was meiner Meinung kein 5 Sterne Standard ist. Ventilator war dreckig, Klima zu laut und hat gestunken. Beim Balkon war 9 tagelang Vogel scheiße an der wand. Das Geländer war die Farbe abgeblatzt. Das Zimmer war sehr abgelebt. Das dritte Bett, was eine Couch war, war nicht konvortabel.
Essen war ganz gut. Meistens aber zu kalt. 4 Unterschiedliche Stühle im Gastraum Man darf nicht an die Decke schauen. Unschöne Wasserflecken an der Decke. Putz der abblatzt und man Angst hat, daß es in das Essen fällt. Gepolsterte Stühle, die oberhalb sehr dreckig waren.
Alle sehr freundlich. Kritik an der Beschilderung des Buffet wurde direckt geändert. Schlecht, die jagt auf Raucher am siebten Tag.
Die Wege waren zu unübersichtlich Mehrfach verlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers, der Wege und des Restaurants nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie das Essen und die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. Wir arbeiten stets daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ahiram Tavarez Guest Relations Department Bahía Principe Luxury Akumal