Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Willi (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr verwohnt, keine Klimaanlage im Restaurant, zumindest haben wir wärend des Abendessens nichts von einer Klimaanlage gemerkt. Der Putz fällt teilweise von den Wänden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage, man brauchte keinen Wecker, morgens um 7 Uhr fuhren erstmal, gefühlt, alle Zimmermädchen, mit ihren Wagen, vom Hotel an unserer Türe vorbei, auf Fliesen mit tiefen Fugen, um 7,15 Uhr kam dann der LKW mit der Anlieferung fürs Hotel und das jeden Tag. Das größte Problem war aber die Wasserversorgung, am 2. Tag kam erstmal gar nichts, weder aus der Dusche noch aus dem Wasserhahn, am Abend kam das Wasser aus der Dusche in Tropfenform, man konnte nicht richtig duschen, wir haben dann an der Rezeption reklamiert,nach dem Abendessen war der Druck etwas besser, dafür lief das Wasser aus der Mischbatterie wie aus einem Hahn, wir haben dann über Nacht ein Handtuch drum gewickelt um das Wassergeräusch nicht zu hören. Am nächsten Tag war nochmal ein Monteur da, danach wurde es etwas besser, aber es tropfe immer noch, haben wieder das Handtuch drum gewickelt, um schlafen zu können, am 3. Tag hatte dann das Zimmermädchen ein neues Handtuch selber drum gewickelt, aber am Abend war der Schaden dann behoben, dafür lief das Wasser aus dem Hahn am Waschbecken nur noch Tropfenweise, es dauerte 6 Tage bis wir normalen Wasserdruck auf der Dusche und am Waschbecken hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich, es wurde alles sehr schnell nachgefüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sprach kein Personal Deutsch, wir mussten uns mit dem Übersetzer auf dem Handy oder mit Händen und Füßen verständigen, als ich nach jemanden gefragt habe der Deutsch spricht sagte man mir morgen früh kommt jemand, amnächsten Morgen bin ich an die Rezeption und habe nach diesem Herrn gefragt, es kam ein Praktikant aus Bayern und der sagte uns wenn wir auf den Kanaren Urlaub machen, müssten wir Deutsch lernen oder zu Hause bleiben. Als ich eine Deutsche Speisekarte haben wollte, konnte mir der 4. den ich ansprach sagen wo ich sie finde. Wir waren nach 5 Tagen soweit das wir den Urlaub abbrechen wollten. Als wir am letzten Tag frühstücken wollten, wir hatten am Tag vorher an der Rezeption bescheid gesagt das wir um 6 Uhr frühstücken wollten, wir wurden um 7,30 Uhr abgeholt, kamen wir um 5 Minuten nach 6 Uhr in das Restaurant, aber es gab nichts, eine Küchenfrau sagte uns dann mit Gesten das es nur Toastbrot und Obst gibt, nach mehrmaliger Beschwerde wurde dann gegen 6,30 Uhr etwas Käse und Wurst gebracht, wir hatten aber mitlerweile einen Zettel gefunden auf dem stand das um 6 Uhr 2 Personen zum frühstücken kommen, aber das hatte die Küche nicht interrissiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit abseits, um zu den Geschäften zu kommen muß man erst mal 30 Minuten laufen oder mit dem Taxi fahren. Genauso zu anderen Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6