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Philipp Adolf (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes neu renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Tivoli verfügt über 3 Pools, der größere davon ist sehr schön mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, die nicht so eng aneinander stehen wie in vielen anderen 5 Sterne Hotels. Auch werden bis auf wenige Ausnahmen keine Liegen frühmorgens reserviert. An der Pool Bar gibt es hochwertige Cocktails und im Poolrestaurant Guilty hat man eine große Auswahl an Speisen. Die ganze Anlage ist wunderschön. Auch die Zimmer sind neu gestaltet mit einem sehr komfortablen breiten Bett. Bei den Gästen sind alle Altersgruppen vertreten. Leichte Hintergrund Musik an Mainpool und keine Animation am Pool sind ideal zum relaxen. An jedem Pool immer ein Liveguard und ausreichend Handtücher für die bequemen und gut verstellbaren Poolliegen vorhanden . Leider gibt es auf dem Balkon keine Möglichkeit nasse Badekleidung aufzuhängen. Im Büffet Restaurant sollte man das Besteck mal erneuern. Tischdeko morgens und Abends nur Plastikunterlage, keine Stofftischdecken. Am Mainpool gibt es keine Umkleidekabine. Die Essensauswahl im Buffet Restaurant könnte vielfältiger sein, die angebotenen Speisen waren jedoch sehr hochwertig. Lediglich die angebotenen Brote und Brötchen waren nicht gut. Jeden Abend beim Büffet ein anderer Themenabend. Fisch , Fleisch und Eier werden immer nach Wunsch frisch zubereitet. Man kann bei den live cooking stations den Gargrad (Medium, well done…..) bestimmen. Der Italienische Koch an der Pasta Station bereitet auch alles frisch nach Wunsch zu! Leider wird das Rauchen am Pool geduldet, es werden sogar Aschenbecher zur Verfügung gestellt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, erhielten aber ein Zimmer das eher einem seitlichen Meerblick entspricht. Bei Nachfrage an der Rezeption zeigte man mir den Hotelplan, auf dem das Zimmer als Zimmer mit direktem Meerblick ausgewiesen ist. Als auffällig negativ möchte ich noch erwähnen, dass die Führungskräfte (Chefs) , ich meine diejenigen gestylten Männer die im schicken schwarzen Anzug rumlaufen die Gäste nicht grüßen, sondern bei Begegnung wegschauen . Das haben wir so noch nie erlebt, selbst in den Luxuriösen Hotels in Dubai grüßt auch der Hoteldirektor und findet ein paar nette Worte wie denn der Tag war und ob alles zufriedenstellend ist. Hier wäre dringend eine Führungskräfte Schulung nötig. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Adolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adolf B, Thank you for your comprehensive review! We're delighted to hear that you enjoyed our newly renovated rooms, beautiful complex, and the high-quality food at our restaurants. It's great to know that you appreciated the spacious pool area, the comfortable loungers, and the relaxing atmosphere with light background music. I apologize for the perception you had of us as managers; it is completely the opposite of the impression we usually create for our guests. The entire Tivoli team is focused on the customer experience, starting with our general manager, who is a true ambassador of the hotel, as you can see in many other reviews. I regret that this was not the case for you. Thank you for highlighting the positive aspects of your stay and for your constructive feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an even better experience in the future. Warm Regards, Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations Manager