- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sind eigentlich 5 Hotels in einem Komplex. Es verläuft sich aber total. Sehr schön ist der Bereich des Grand Palladium Kantenah und speziell unser gebuchtes Hotel, Family Select Kantenah. Dies ist gerade vor 1 Jahr frisch renoviert und Klasse ist die Villa 51, die vorletzte direkt am Strand. Dort hatten wir das Zimmer 5104 mit Stimulation, nicht einsehbar. Echt top. Der Pool ist riesig, der größte, den ich je gesehen habe, maximal 10 Prozent belegt mit Menschen im Pool. Liegen am Pool immer voll, verstehe aber nicht warum. Zwischen Pool und Meer ist ein riesiger palmengesäumter Strandberich mit Hängematten und kleinen 2er bis 4er Liegen unter Palmblättersonnenschirmen, total schön, ruhig, weitläufig, alle 50 Meter eine All inklusive Stranbar mit leckeren Cocktails, Bedienungen, die immer nett und freundlich fragen und. Die Getränke bringen, leere Gläer abräumen, etc. Doppeltap!
Seh neu, tolles Swimup Zimmer gehabt. Zu empfehlen ist die Villa 51, dort die Zimmer 5104, 5102 und 5106, die haben zurückgesetzte Zugangstreppen in den private swimup pool, so das man etwas Sichtschutz der Nachbarzimmer sowohl auf der tollen Terrasse als auch etwas mehr Raum zum Schwimmen vor dem eigenen Zimmer hat. Der private Swimup Pool ist nicht wirklich privat, da alle anderen angrenzenden Zimmer auch dort schwimmen, er liegt quasi längs vor allen Zimmern, ab und an schwimmt halt mal jemand vorbei, aber kommt nur 2-3x/Woche vor. Dafür ist dieser Swimup Pool der Villa 51 als einziger super eingewachsen und kaum einsehbar vom vorgelagerten Weg zum Strand. Wege sind im übrigen sehr kurz, es gibt überdachte Schleichpfade durch Mangrovenwälder, die alles miteinander erschließen, wir haben den Fahrdienst mit den ollen Golfcars nie genutzt und gebraucht. 2 Minjten zum Strand, 2 Minuten zur Lobbby und Restaurants, 4 Minuten zum Pool, alles im Schatten. Easy.
Das war leider echt Nix. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber nach 30 Jahren Urlaub war das echt schade. Vom 100 Prozent maybe 20-30. Alles sah top aus, optisch super, dann probier man und….einfach fade, geschmacklos und keine Gwürze, wenig Salz, keinerlei Geschmack. Die „Steaks“ eher aus dem Dampfgarer, nicht gegrillt, keine Grillaromen. Nudeln geschmacklos, jeden Tag gleiches Buffet. die a la Carte Restaurants hatten das genau gleiche Angebot wie die a la Carte in unserem separaten Familiy Select Bereich „The Nest“. Es gab an keinem einzigen Tag mal mexikanische Burritos oder Tacos, why the hell Not??? Warum nicht einfach eine mexikanische Ecke einrichten? Die Pancakes optisch 1a, geschmacklich wie ein Putzschwamm und nur Geschmack durch Nutella in Massen. Soooo schade, die Restaurants sind optisch toll, die Kellner und der Service so toll, nett und freundlich, die Speisen sehen super aus und sind sehr schön hergerichtet und dann probiert man und denkt, hä? So fade, geschmacklos, ich weiß nicht, woran es liegt. Einziges Problem was zum Top of The Rock fehlt…Wir haben uns ausschließlich von Pommes, Hamburger, Spiegel und Rührei, Speck und Tuckerbagels ernährt. Die gingen…
The Service is Perfect, Specials Abraham and Maxililiano are Perfect Leaders in their Job. Great Job, guys!!!
Säge grüne und top gepflegte Anlage, alles in einem sehr guten Zustand. Allein der Strand ist enttäuschend. Optisch superschön, aber extrem flach, eingezäunt wegen Seegras und das muss es auch. Das Seegras ist ein echtes Thema. Sehr viel. Aber der riesige Pool als Poollandschaft macht alles wett. Auch schade, dass das Wasser einen sehr hohen Salzgehalt hat und dadurch beim Schnorcheln milchig ist. Man sieht einfach nichts. Sehr schade. Aber Xel Ha ist ja in der Nähe…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, was das Herz begehrt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Peter, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our FS Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. We sincerely regret to hear that your overall experience did not fully meet your expectations. We continuously strive to provide exceptional experiences for all our guests, and we are disappointed to learn that we fell short during your visit. Your comments are important to us, and we will be reviewing them carefully as we work to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the high-quality experience you anticipate and deserve. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor