Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandNähe Flughafen, Strandlage, sehr gute Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, für unseren Reisegrund (hauptsächlich chillen) und 1-2 Ausflüge, war es auf jeden Fall geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir sehr gut und die Betten waren auch sehr groß. Die Ausstattung war einfach und zweckmäßig. Im großen Schrank gab es wenig möglichkeiten (Kleiderbügel) zum Aufhängen. Verschiedene Türen an Schränken haben gequitscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr auf Amerikanische und Kanadische Bedürfnisse angepasst. Vereinzelt Asiatische, Mexikanische und immer Italienische Küche, In der Regel war alles ausreichend vorhanden und wurde neu bestückt. In der zweiten Woche war deutlich weniger Personal vorhanden. Längere Wartezeiten um Getränke zunächst bestellen zu können, und auch bei der Lieferung der Getränke nachdem sie bestellt waren. Manchmal wurden die Getränke auch vergessen. Tee musste man sich grundsätzlich selbst holen und war auch nicht ausreichend vorhanden. Tassen fehlten beim Tee auch des öfteren. Beim Frühstück war die Bestellung von Kaffee des öfteren nicht möglich, da das Personal nicht aufmerksam war. Hat man dann eine Bestllung von Kaffee aufgegeben, dauerte es auch nicht selten zu lange bis er kam. Auch das nachfüllen funktionierte nur selten gut. Auch am Mittag und Abend gab es die selben Probleme und Wartezeiten wie am Morgen beim Kaffee. Eine zweite Biersorte fehlte meines erachtens auch, den eine Auswahl müsste schon möglich sein. Erst in der zweiten Woche als mehrere Kaffeestationen für die Gäste zur Selbstbedienung aufgebaut wurde lief es gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es war auch International. In den kleineren Restaurants (Frühstück) war es deutlich gemütlicher, aber dafür war die Auswahl deutlich geringer. Das Hauptrestaurant war ein sehr großer Raum, sehr laut und die gemütlichkeit fehlte etwas. Dies könnte durch Trennwände und bessere Aufteilung verbessert werden. Positv zu erwähnen war der Burger-Wagen und in der nähe des Strandes das Pizza-Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Föhn hat leider gefehlt, und wir mussten mehrmals nachfragen auch bei unserer Reiseleitung und uns letztendlich selbst darum kümmer, dass wir den Föhn bekamen. Die Minni-Bar wurde nur unregelmäßig nachgefüllt. Das Licht auf dem Balkon hat nicht funktioniert, und wurde trotz Meldung auch nicht repariert. Pflegeprodukte gab es nur einmal bei der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Lage und auch den Ausflugszielen waren wir zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum hatte ausreichend Geräte, und wir wurden auch sofort angesprochen als wir dort waren. Wellness vorhanden, jedoch nicht genutzt. Entertainment war immer vorhanden und auch schöne einlagen dabei. Poolanlagen waren ausreichend vorhanden, schwimmen war nicht immer möglich da vor allem die Amerikaner und Kanadier die Pools für ihre Alkoholexzesse nutzten. Hätte man den Erwachsenenbereich nutzen wollen, hätte man zahlen müssen. Nachdem die Liegen an den Pools meist schon um 6 Uhr Morgens belegt wurden, hätte es zumindest am Strand ausreichend liegen geben müssen. Man hätte auch an den anderen Pools die Anzahl der Liegen erhöhen können. Die Bali-Liegen waren meist frei, da sie viel zu teuer waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen die positiven Veränderungen zu zeigen, die wir umsetzen. Wenn Sie noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter renny.garcia@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Renny Garcia E-Concierge Sunscape Coco Punta Cana