Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits gegen 20 x in Seefeld aber das erste Mal im Hotel Schönruh und es hat uns sehr gut gefallen! Die Inneneinrichtungen, die Lage und natürlich das freundliche Personal hat uns sehr angesprochen. Unserem Wunsch nach schönen Winterwanderungen und Wellness wurde voll entsprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, tolles Bad mit Badewanne, Dusche und Doppellavabo, separates WC, einfach sehr schön! Einzig im Bad haben uns vorerst die gewohnten Kleinigkeiten wie Wattestäbchen etc. gefehlt, aber kein Problem. Die Betten waren perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot liess keine Wünsche offen, war vielseitig und von hoher Qualität. Da Markus Wickihalder aus gesundheitlichen Gründen mit vielen Medikamenten keinen Alkohol trinken darf erfreute auch das umfangreiche und feine Angebot an alkoholfreien Getränken, dies insbesondere an der Bar! Das Morgenbuffet war grosszügig und super und der dazu servierte Kaffee einfach super! Die Essensauswahl am Abend war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat hervorragend geklappt und die äusserst aufmerksame, freundliche und gute Bedienung war eine Freude. Dies haben wir in den letzten Jahren in anderen Hotels vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weg vom Zentrum, den vielen Leuten und dem Lärm, Beinahe direkter Einstieg in die Wanderwege beim Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bade-, Sauna- und Ruheräume sind sehr schön gestaltet und wurden von uns gut benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Leber Herr Markus! Vielen Dank für das super-tolle und umfangreiche Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob freut uns sehr und motiviert uns stehts aufs Neue, weiterhin mit vollem Elan und Herzlichkeit für unsere Gäste da zu sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Seefeld Familie Kaltschmid & Team